Beschleunigung 0-200 vom GTI
Kennt die Zeit einer von Euch, oder wenigstens bis 180.
Danke
Ähnliche Themen
27 Antworten
Na klar: (aus auto motor sport 24/04):
von 0 auf ...
60 - 3,2
80 - 5,0
100 - 7,3
120 - 9,8
130 - 11,4
140 - 13,6
160 - 17,8
weiter weiß ich auch nichts genaues, aber soweit ich im Forum gelesen habe: 0 auf 200 - 33,9
PS: alle Angaben ohne DSG!
tschulligung...aber 0-200....wer braucht das? wo?
dragster strip? sonst kann ich mir in germany keine situation vorstellen, wo man aus dem stand auf 200 beschleunigen könnte...hmmmm
:-/
Oh jaaa, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch,jaaaaa!!!
So, hab mal etwas rumgeblättert und bin in der Autobild fündig geworden:
GTI, 6-Gang manuell:
0-100 km/h 7,3s
0-130 km/h 11,0s
0-200 km/h 33,9s
33,9 sec? Auweia, also doch mit Chiptuning!
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
33,9 sec? Auweia, also doch mit Chiptuning!
ist das dein ernst?
was macht es für nen unterschied ob du die 200 in 33 sek erreichst oder in 30 oder in 28,9?
Manchmal habe ich hier den Eindruck, ein ungechippter GTI sei eine lahme Gurke...
Naja, jeder wie er meint. Mir reicht er.
also wendland sagt......26 sek auf 200 km/h....das sind 7,8 sek unterschied.....also ich sag euch das wirst du spüren.
Naja, spüren mag ja sein. Aber braucht man das echt? Ich hab noch nie eine Beschleunigung von 0-200 gebraucht!
(Keine Angst: Mit meinem jetzigen aus meiner Sig sowieso nicht. )
falls euch das tröstet , meiner würde vieleicht das doppelte brauchen
Zitat:
Original geschrieben von pzdortmund
also wendland sagt......26 sek auf 200 km/h....das sind 7,8 sek unterschied.....also ich sag euch das wirst du spüren.
pssssst
Nicht zuviel verraten!!!
:-)
jungs warum seit ihr eigentlich alle immer so kritisch..........also wenn ein auto schneller auf 200 geht dann geht es in der regel auch schneller auf 100 oder 140....meine meinung ist ein auto kann nich genug kraft kriegen.
meiner wird in 4 wochen um die 310 ps haben,und wenn mann daran keine interesse hat kann man ja auch nen 1.6 fahren.
@jupp Schmitz
Im freien Fall würdest du es vielleicht schaffen
Scherz beiseite. Brauchen tust du gar nichts. Ein Fahrrad würde es auch tun (glaub mir, ich spreche aus Erfahrung )
Der Unterschied von 26 zu 33 Sekunden ist enorm!!
Der R32 schafft das in 27,8 s (glaube ich) Jetzt vergleiche mal R32 und den GTI. Da ist der Unterschied schon heftig.
Gruß,
ks
@pzdortmund
nicht kritisch,nur erstaunt, dass einem 0-200 in 33 sec
nicht ausreicht