Berufe der Mondi Fahrer Thread :D
Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Hi,
Wir haben ja mittlerweile den Wer kommt von Wo?
und den Alter der Mondi Fahrer Thread....
Da fehlt ja ganz klar noch ein Berufe der Mondeo Fahrer Thread😁
Was macht ihr Beruflich?
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flykai
Da biste aber Flexibel Goofy-sowas gefällt mir. Leider ist meine Handwerkliche Begabung nur Mittelmäßig ausgeprägt :-/Zitat:
Original geschrieben von Goofy28
Ich oute mich mal als Ex-Mondi Fahrer und hoffentlich bald wieder Mondi-Fahrer. Gelernt hab ich KFZ-Mechaniker Bereich Nutzfahrzeuge. Weiter gemacht als Uffz für Antriebs- und Systemtechnik Spezialgebiet Gasturbinen und Mittelschnelläufer. Zwischenzeitlich mal Berufskraftfahrer "STIMMTS MOTSI????? (Wink mit Zaun) Nu mach ich gerade Firma Röhrich GAS WASSER SCH... 😁😁😁
Dafür koche ich sau gut😎
Man(n) tut was man kann 😁😁😁😁 Ich hab auch noch andere Sachen gemacht. Des würde aber hier den Rahmen sprengen.
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
Gelernter Anlagenmechaniker für SHK
Kurz danach Bundeswehr als Richtschütze und danach Kommandant im Leopard 2 A5 in der Leopoldkaserne Amberg
Danach wieder als Anlagenmechaniker beschäftigt und zusätzlich stellvertretender Chef im Autohaus meines Vaters.
Sozusagen Junior Chefchen 😁😁😁😁😁
Ulkig
Ja macht Spaß aber ich bin organisatorisch ein Ass und er die totale Katastrophe somit sind Streit und Lärm schnell anwesend aber ich bin 30 cm größer als er 😁
KFZ Mechatroniker
und wenn mal keine Franzosen , Italiener und keine A und B-Klassen in der Nähe sind ,
macht es sogar Spass.