Berufe der Mondi Fahrer Thread :D

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hi,

Wir haben ja mittlerweile den Wer kommt von Wo?
und den Alter der Mondi Fahrer Thread....

Da fehlt ja ganz klar noch ein Berufe der Mondeo Fahrer Thread😁

Was macht ihr Beruflich?

48 Antworten

Zitat:

Burgerbrater bei der Krossen Krabbe?

😁😁

naja, nicht ganz, eher wo es wenigstens scharfe burger es gibt und keine kindergärten in der 1etage 😉 und klingelts?

Mhhhhh.... Burger King?!
Wobei die Burger da ja nicht umbedingt scharf sind😁

Kommt drauf an welchen. Der X-tra Long Chili Cheese ist scho recht.

Burger King ist auch der bessere Fast Food. (nach Subway).

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Kommt drauf an welchen. Der X-tra Long Chili Cheese ist scho recht.

Burger King ist auch der bessere Fast Food. (nach Subway).

Sorry das ich dir da wiederspreche, das beste Fast Food gibts bei mir zu hause wenn meine Frau Kocht 😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Hmmm... Habt ihr kein Messer und Gabel!? 😁

Also ich muss sagen, da ich jeden tag essen darf wie ich will dort, esse ich bei Mcdoof nur weil ich Abwechslung will 😁

Spaß beiseite, ich hab oft schon dort gefragt bekommen, wie ich soviel essen kann (hab ein ultra schnellen stoffwechsel, ich kann nicht frieren oder schwitzen, und essen soviel wie ich will ohne dick zu werden 😁)

Kraftfahrer im bereich tieflader und schwertransporte....und das mit 23 j.

bei dem beruf kommt nix anderes wie nen kombi in frage=)

abgesehen von mein chopper-hobby

mfg

Selbstständiger Gastronom- Hauptbereiche Beratung und Coaching-daher dürfen meine Mondis auch 50k km im Jahr durch deutschland rauschen ;-)

und sehe gerade das ich noch den Scorpio im Profil habe^^ werde ich nach Weihnachten wieder ändern-war eine 1 Jahres episode 2,9 Limo.. mit Euro 1 kat- die Teuerste erfahrung meines lebens ;-)

hallo zusammen,
ich bin gelernter gas wasser schei..... mann. 15 jahre gearbeitet in dem beruf.
jetzt gewechselt zum öffendlichen dienst im schichtbetrieb.
kriesensicher.....

weiter so an alle, ist sehr interessant.
gruß micha

Habe ne klitzkleine Autowerkstatt mit Gebrauchtwagenhandel. Repariere die alten Kisten für die sich die vornehmen Werkstätten zu fein sind. Vor allem zu teuer.
Hier 40 km vom VW Werk entfernt fährt eh alles VW. Wenn die dann alt und abgeritten sind schraube ich die Dinger wieder und wieder zusammen. Weils eben nen guter VW ist🙄
Alte Ford gibts hier fürn Appel und nen Ei. Wenns schon nicht viel kostet kann ich problemlos aktzeptieren das son Ford zuverlässig läuft und ne viel bessere Ausstattung hat als ein VW.
Nur beim reparieren frage ich mich oft wieviel Kölsch die Jungs gesoffen hatten als sie das das Teil so verbaut konstruiert haben.

Ich oute mich mal als Ex-Mondi Fahrer und hoffentlich bald wieder Mondi-Fahrer. Gelernt hab ich KFZ-Mechaniker Bereich Nutzfahrzeuge. Weiter gemacht als Uffz für Antriebs- und Systemtechnik Spezialgebiet Gasturbinen und Mittelschnelläufer. Zwischenzeitlich mal Berufskraftfahrer "STIMMTS MOTSI????? (Wink mit Zaun) Nu mach ich gerade Firma Röhrich GAS WASSER SCH... 😁😁😁

Momentan kurz vor dem Masterabschluß BWL (genau: Value Chain Management) und letztes Jahr aus dem Quali-management von Google zu Bosch Rexroth (noch als Student angestellt) gewechselt.

Zitat:

Original geschrieben von Goofy28

Ich oute mich mal als Ex-Mondi Fahrer und hoffentlich bald wieder Mondi-Fahrer. Gelernt hab ich KFZ-Mechaniker Bereich Nutzfahrzeuge. Weiter gemacht als Uffz für Antriebs- und Systemtechnik Spezialgebiet Gasturbinen und Mittelschnelläufer. Zwischenzeitlich mal Berufskraftfahrer "STIMMTS MOTSI????? (Wink mit Zaun) Nu mach ich gerade Firma Röhrich GAS WASSER SCH... 😁😁😁

Da biste aber Flexibel Goofy-sowas gefällt mir. Leider ist meine Handwerkliche Begabung nur Mittelmäßig ausgeprägt :-/

Dafür koche ich sau gut😎

Leiter Werkslogistik bei einem größeren Industriebetrieb in der Nähe von Düsseldorf.

Gelernter Anlagenmechaniker für SHK
Kurz danach Bundeswehr als Richtschütze und danach Kommandant im Leopard 2 A5 in der Leopoldkaserne Amberg
Danach wieder als Anlagenmechaniker beschäftigt und zusätzlich stellvertretender Chef im Autohaus meines Vaters.

Deine Antwort