Berufe der Mondi Fahrer Thread :D

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hi,

Wir haben ja mittlerweile den Wer kommt von Wo?
und den Alter der Mondi Fahrer Thread....

Da fehlt ja ganz klar noch ein Berufe der Mondeo Fahrer Thread😁

Was macht ihr Beruflich?

48 Antworten

Laborrant in der Ver.-und Entsorgung und das seit 32 Jahren in der selben Firma 

für Ford im bereich Prototypen

Lokführer

kraftfahrer beim deutschen roten kreuz, nein nicht krankenwagen, sondern für die tafel 🙂

Ähnliche Themen

Meine wenigkeit ist NOCH Lehrling als Kfz-Mechatroniker....

filialleiter bei einem großen discounter

kfz-mechatroniker

Elektroniker, M&R

Stördienst in einem großen Industriewerk. Wartung/Instandhaltung/Programmierung von S5/S7, sowie Feldbussysteme, Fördersysteme, Prozesssteueranlagen, alle Arten von Elektronik, Laborgeräte, alles im Bereich 230V/400V/Mittelspannung... (Schlampe für alles, was leuchten/blinken/knistern kann, oder sonst irgendwie nen Kabel dran hat.)

MfG

Gelernter Gärtner, Tracktorist und Gelernter DDR-ler
Umgeschulter Trockenbauer
und zuletzt in den Niederlande als Isolierer Tätig

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Elektroniker, M&R

Stördienst in einem großen Industriewerk. Wartung/Instandhaltung/Programmierung von S5/S7, sowie Feldbussysteme, Fördersysteme, Prozesssteueranlagen, alle Arten von Elektronik, Laborgeräte, alles im Bereich 230V/400V/Mittelspannung... (Schlampe für alles, was leuchten/blinken/knistern kann, oder sonst irgendwie nen Kabel dran hat.)

MfG

aus deinen posts die ich bisher gelesen hab war mir klar das es irgendetwa im elektronik bereich sein muss 😁

moin , moin

bin auch im Prototypen Bereich tätig , allerdings im großraum Stuttgart 🙁 , aber mein Mk 2 Kombi -
( Bärchenbomber ) entschädigt mich jeden tag mit seiner Laufkulttur , seiner zuverlassigkeit + dem großen Gepäckraum . Was bei heutigen neuen Fahrzeugen dank der vielen Elektronik manchmal sehr schnell zum stillstand führt.

KfZ-Mechaniker (Ford), Rettungsassistent, Berufsfeuerwehr

Deine Antwort