Berufe der Mondi Fahrer Thread :D
Hi,
Wir haben ja mittlerweile den Wer kommt von Wo?
und den Alter der Mondi Fahrer Thread....
Da fehlt ja ganz klar noch ein Berufe der Mondeo Fahrer Thread😁
Was macht ihr Beruflich?
48 Antworten
kraftfahrer beim deutschen roten kreuz, nein nicht krankenwagen, sondern für die tafel 🙂
Ähnliche Themen
Elektroniker, M&R
Stördienst in einem großen Industriewerk. Wartung/Instandhaltung/Programmierung von S5/S7, sowie Feldbussysteme, Fördersysteme, Prozesssteueranlagen, alle Arten von Elektronik, Laborgeräte, alles im Bereich 230V/400V/Mittelspannung... (Schlampe für alles, was leuchten/blinken/knistern kann, oder sonst irgendwie nen Kabel dran hat.)
MfG
Gelernter Gärtner, Tracktorist und Gelernter DDR-ler
Umgeschulter Trockenbauer
und zuletzt in den Niederlande als Isolierer Tätig
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Elektroniker, M&RStördienst in einem großen Industriewerk. Wartung/Instandhaltung/Programmierung von S5/S7, sowie Feldbussysteme, Fördersysteme, Prozesssteueranlagen, alle Arten von Elektronik, Laborgeräte, alles im Bereich 230V/400V/Mittelspannung... (Schlampe für alles, was leuchten/blinken/knistern kann, oder sonst irgendwie nen Kabel dran hat.)
MfG
aus deinen posts die ich bisher gelesen hab war mir klar das es irgendetwa im elektronik bereich sein muss 😁
moin , moin
bin auch im Prototypen Bereich tätig , allerdings im großraum Stuttgart 🙁 , aber mein Mk 2 Kombi -
( Bärchenbomber ) entschädigt mich jeden tag mit seiner Laufkulttur , seiner zuverlassigkeit + dem großen Gepäckraum . Was bei heutigen neuen Fahrzeugen dank der vielen Elektronik manchmal sehr schnell zum stillstand führt.