Beruf und Alter der E87 Fahrer
Hallo,
da ich den Thread im E90-Forum ganz interessant fand, starte ich hier einfach auch mal etwas ähnliches... Mich würde interessieren, wie alt ihr seit und was ihr beruflich macht.
... dann fang ich mal an:
Auto: 120i
Beruf: Versicherungskaufmann i.A. + freiberuflicher Mediengestalter
Gruß Sebastian
70 Antworten
Hartz 4 und BMW fahren? Da läuft wohl was falsch...
Zitat:
Original geschrieben von nothingtodo
Hartz 4 und BMW fahren? Da läuft wohl was falsch...
ja irgend was stimmt da nicht....??? Also gut heissen kann ich sowas nicht!
Sorry aber mit solchen Sozialschmarozern müsste anders vorgegangen werden. Ich geh täglich arbeiten und schufte wie Sau und solche Leute hocken zuhause und fahren ein dickes Auto...
Beruf und Alter E87-Fahrer
Hallo !
Bin Rentner und erst 61, aber begeisterter 130i-Fahrer aus dem kleinen Luxemburg !
Schöne Grüsse an Euch alle !
Ähnliche Themen
Leute...schaut doch mal dem Troll seine Beiträge an, dann wisst ihr was man davon halten soll.
Manche User kann man wirklich leicht veräppeln 😛
MfG Y
Da versteh ich keinen Spaß bei diesem Thema.
Meine Angaben sind korrekt
Hallo,
118d und Opel Calibra 16V
bin Elektroniker in der Automobilzulieferindustrie für BMW, außerdem bin ich staatl. exam. Krankenpflegehelfer und Rettungssanitäter.
Ein Hartz-4-Empfänger hat mit Sicherheit schon mal mehr Geld als irgendein Azubi oder Student netto zur Verfügung. Also warum regt ihr euch deswegen eigentlich alle so auf?
Zitat:
Original geschrieben von MrE
Ein Hartz-4-Empfänger hat mit Sicherheit schon mal mehr Geld als irgendein Azubi oder Student netto zur Verfügung. Also warum regt ihr euch deswegen eigentlich alle so auf?
ganz einfach: Weil er es nicht verdient hat. Da reicht auch ein Auto aus den 90ern, es muss nur fahren. Das sind doch dann genau die Leute, die sich mit Hartz 4 ein schönes Leben machen, nie mehr Abreiten wollen, aber dann die ersten sind, die meckern, sobald ihr Geld gestrichen wird. Und ich darf so was dann noch finanzieren...
Aber das Problem hier in D ist: Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
Zitat:
Original geschrieben von Tofffl
ganz einfach: Weil er es nicht verdient hat. Da reicht auch ein Auto aus den 90ern, es muss nur fahren. Das sind doch dann genau die Leute, die sich mit Hartz 4 ein schönes Leben machen, nie mehr Abreiten wollen, aber dann die ersten sind, die meckern, sobald ihr Geld gestrichen wird. Und ich darf so was dann noch finanzieren...
1'er ist noch ok für nen hartz IV empfänger. sorgen würde ich mir erst machen, wenn die plötzlich mit e60 auftauchen... 😁
(auto aus den 90'ern macht auch zuviel dreck, wenn man bedenkt, wieviel zeit zum cruisen die leutz haben.)
mfg paul
Naja das er (Niyi) Empfänger ist hat er ja ned gesagt! Vorstellbar wäre auch dass er ein Arbeitsamtler ist, der ja sozusagen auch von Harz 4 lebt.
Alles andere wäre Quatsch, denn unangemessen und daher nicht rechtens!
Gruß weimar-zero
Ich bin 25 und SAP Berater, fahre 120d und ab Oktober nen 130i als Firmenwagen ... hoffentlich mit 272 PS dann 🙂
Muss man nicht um Harz4 zu bekommen erst mal sein teures Auto verkaufen??? Ich meine mal gehört zu haben, das bei einem Harz4 Empfänger ein Auto um die 10.000 Euro angemessen ist.
Kann ja nicht angehen, das jemand Harz4 bekommt und dann mit nem neuen 1er herumfährt während der Familienvater sehen muss seine zwei Kinder durchzubekommen und seinen 3er Golf in Schuss hällt.
Zitat:
Original geschrieben von 0815Newbie
Jetzt mal ehrlich Leute, bin ich hier der einzige neben hp2599, der für unser tolles Land arbeitet oder zumindest mal arbeiten will?
Meldet euch, muss doch mal ein paar Polizisten hier geben oder Feuerwehrleute^^ Traut euch 😉
Polizeibeamter - 29 Jahre und 120i 😉
Gruß,
BlackEgg