Berlin - Fraktion
Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.
Beste Antwort im Thema
Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!
Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.
Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.
Bis bald mal wieder, Alex
206 Antworten
Dann werde ich wohl die 12.600 Meter wohl auf mich nehmen ;-) . Die Homepage von www.spinner-bruecke.de ist gerade offline. Es ist die Autobahnausfahrt SPANISCHE ALLEE. Und zum Foto Shooting könnte auch die Glienicker Brücke http://de.wikipedia.org/wiki/Glienicker_Br%C3%BCcke gut was her machen. Die ist 8.000 Meter entfernt.
Gruß Jottschi
Sehr schööööööön...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke
Nr. Nickname
1. km Fresser dabei
2. boratotte dabei
3. PIPD black dabei
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI dabei
6. boernz ???
7. Dirkonius dabei
8. Tete86 dabei
9. VW_Spanky dabei
10. Caddynutzer dabei
11. Jottschi dabei
So müsste es aktuell aussehen
Wie sieht es mit den und/oder anderen aus?
Ist ja schwierig, da ein Zimmer im Umkreis zu finden. 🙁
Alles ausgebucht für´s Wochenende. 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tete86
Hast doch nen Maxi, da drinn ist doch massig Platz zum pennen 😉
Ich schlafe nicht im Auto. 😛
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Sehr schööööööön...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke
Nr. Nickname
1. km Fresser dabei
2. boratotte dabei
3. PIPD black dabei
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI dabei
6. boernz ???
7. Dirkonius dabei
8. Tete86 dabei
9. VW_Spanky dabei
10. Caddynutzer dabei
11. Jottschi dabeiSo müsste es aktuell aussehen
Wie sieht es mit den und/oder anderen aus?
Ich hätte da noch ne Idee für den Nachmittag/Abend
es gibt da unweit vom Treffpunkt nen Grillplatz direkt an der Havel....klick ...könnte man AKTIV bei schönen Wetter am Grill Benzingespäche führen😉
Zitat:
Dann steck schon mal den Platz ab und lege die (Reservierungs)Handtücher aus. 😁
Reserveräder, wenn schon. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Reserveräder, wenn schon. 😛Zitat:
Dann steck schon mal den Platz ab und lege die (Reservierungs)Handtücher aus. 😁
Hallo Leute,
Mal sehen, was der Wetterfrosch für Samstagnachmittag/-abend sagt.
Also, wenn wir das Grillen wirklich anstreben, dann biete ich an, den Grill und Holzkohle mit nach Berlin zu bringen. Wie ist das auf dem Grillplatz geregelt? Darf man seine Sachen mitbringen oder wollen sie dort bestimmte Utensilien vermieten (Grill)/verkaufen (Holzkohle, Steaks)?
Viele Grüße,
Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli TSI
Hallo Leute,Zitat:
Original geschrieben von Caddynutzer
Reserveräder, wenn schon. 😛
Mal sehen, was der Wetterfrosch für Samstagnachmittag/-abend sagt.
Also, wenn wir das Grillen wirklich anstreben, dann biete ich an, den Grill und Holzkohle mit nach Berlin zu bringen. Wie ist das auf dem Grillplatz geregelt? Darf man seine Sachen mitbringen oder wollen sie dort bestimmte Utensilien vermieten (Grill)/verkaufen (Holzkohle, Steaks)?Viele Grüße,
Olli
Nabend!
Wenn das Wetter es zuläßt,wird gregrillt!
Es ist nur ein ausgewiesener Grillplatz! da ist Selbstverpflegung angesagt!
Ich stelle mir ein Grill in den Caddy😉
das Zeugs zum Essen&Trinken werden wir dann einach im nächsten Supermarkt holen😉
Kohle zum Verbrennen und bezahlen kannste ja ruhig mitbringen😁😁
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Mit der Kette werden dann die Henderln angetrieben! 😁
Appropos Händerln... wir zählen morgen auf Dich und Robert. 😎
Notfalls könnt Ihr ja fliechen... tiefliechen. 😁