ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 8.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

8.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer

Themenstarteram 30. November 2009 um 1:09

Hallo Leute,

 

es wird mal wieder Zeit einen Berliner Stammtisch zu machen.

 

Da wir ja schon reichlich hart auf Weihnachten zu gehen, bietet es sich natürlich wieder an unseren Stammtisch

mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch zu verbinden.

Den Termin hab ich schon ausgekekst... es ist Samstag, der 12.12.2009, weil wir da ja wohl alle etwas mehr Zeit haben werden, als sonst so in der Woche.

Nach viel Lesen zu den einzelnen Weihnachtsmärkten in Berlin, bin ich nach Anstoß einer einzelnen Person, doch wieder zu dem Schluß gekommen, dass wir uns wieder auf dem größten Berliner Weihnachtsmarkt tummeln werden... nämlich auf dem sehr beliebten Spandauer Weihnachtsmarkt.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns gegen 17:00 Uhr wieder vor dem Rathaus treffen und von dort aus starten.

Erreichbar ist der Treffpunkt mit der S-Bahn (wenn sie denn fährt), mit der U-Bahn (Rathaus Spandau), mit der Regional-Bahn, mit dem Bus und natürlich auch mit dem Auto.

 

Also... wer Lust und Laune hat, soll sich melden.

Gruß

Matze

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi, Matze!

Schön, daß die Wahl wieder auf den Spandauer Weihnachtsmarkt gefallen ist!

Bin auf jeden Fall dabei - bis denne

Gruß Eiche.

Hallo Matze der Vorschlag klingt gut, ich würde auch dazu kommen wenn ich darf... bin ja über Winter kein 35i Fahrer sondern nur ein kleiner 86C Fahrer.:D

Themenstarteram 30. November 2009 um 20:57

Hi Professor,

 

Scheiß drauf... ist doch nur ein Stammtisch... und wir wissen ja, dass du einen hast. ;):D

Bringste Frauchen mit???

 

Gruß

Matze

Kurz und büdig, wir sind dabei! :D

Und Professor, wir waren ja beim letzten auch mit Gölfchen da... Also...

Themenstarteram 30. November 2009 um 21:31

Freut mich zu hören ihr Beiden.

Wie sieht es mit einem oder mehreren Teilen der jungen Familie aus???

 

Gruß

Matze

Auszüge meiner offiziellen Absage, die ich auch an Matze geschickt habe:

Zitat:

Oh manno..........

Es geht doch wieder auf den Winter zu und ich alter Schneefreak werde eine Woche in die Schweiz zum Skilaufen fahren. Sitze am 12. Dezember schon im Bus, um am Morgen in St. Moritz anzukommen.

Aber winterliche Grüße an alle Anwesenden

Ralf

........und immer dran denken, ich beobachte euch!

Zitat Ende

Dann euch allen einen wunderbaren Stammtisch und immer schön nüchtern bleiben, denn die Rennleitung..............;)

Noch nicht weiter zu geäussert. Hab sie auch nur kurz gesehen heut. Denke mal lust hätten sie schon. Muss man schauen wegen der kleinen, kann ja dann nicht die ganze nacht mit um die Häuser ziehen... :D

Themenstarteram 30. November 2009 um 21:37

Oma's, Opa's, Tanten und Onkel, Neffen und Nichten... usw. ... würde sich vielleicht auch freuen... :D... mal die Kleene zu haben. ;)

 

Matze

.....mama matze mit der kleenen uffm arm beim weihnachtsstammtisch.....:D

Hallo,

ich bin bis ca. 18 Uhr arbeiten. Danach würde ich aber gern noch vorbeikommen.

Und ach ja, biete Wohnzimmer mit Laufgitter, Windeln und Babyschlafsack :D

Gruß Kati

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 23:51

Zitat:

Original geschrieben von elevation

Hallo,

 

ich bin bis ca. 18 Uhr arbeiten. Danach würde ich aber gern noch vorbeikommen.

Und ach ja, biete Wohnzimmer mit Laufgitter, Windeln und Babyschlafsack :D

 

Gruß Kati

Hi Kati,

 

kein Problem... da du ja meine Handy-Nr. hast, meldest du dich einfach wenn du am Rathaus Spandau angekommen bist.

Wir werden dann schon zusammen finden... ansonsten holt dich jemand ab am Rathaus.

 

Gruß

Matze

Vielen Dank für die Einladung,

aber ich bin "leider" schon ab 11.12. mit meinem 35i in Österreich zum Skifahren. Viel Spaß und vielleicht beim nächsten mal.

Hallo ihr lieben !

Also wir werden diesmal nicht kommen, aber Sven und Jessi können uns ja ausführlich berichten :)

Auf diesem Weg möchte wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen mit wenig Stress und vielen Geschenken.....

 

Lieben Gruß aus Schöppenstedt

Sven, Kerstin & Lena

HO HO HO!
am 13. Dezember 2009 um 0:43

wieder zuhause

mehr gibts morgen

n8 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 8.Berliner Stammtisch für Passat-35i-Fahrer