1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tete86

Ich muss bescheuert sein... 600km hin... 600km zurück für einen Tag.... EGAL!!!! alles für den Caddy!!! 😁

Du hast es ja gut, bei mir wären es einiche km mähr

Zitat:

Original geschrieben von Tete86

Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke

Nr. Nickname

1. km Fresser wahrscheinlich dabei
2. boratotte dabei
3. PIPD black dabei
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI dabei
6. blue daddy.........nicht dabei🙁
7. boernz ???
8. BMWK100RS16V.......nicht dabei🙁
9. Dirkonius dabei
10. Caddy-vom-Daddy.........nicht dabei🙄
11. Tete86 dabei
12. VW_Spanky dabei
14. Caddynutzer dabei

Ich muss bescheuert sein... 600km hin... 600km zurück für einen Tag.... EGAL!!!! alles für den Caddy!!! 😁

Hallo Tete86! Da hast Du eine lange Strecke vor Dir, aber es wird sich lohnen. Das ist eine tolle Location. Hoffen wir mal auf schönes Wetter und steigende Temperaturen. Vielleicht entschließt sich der eine oder andere Caddyfan noch kurzfristig. Ich freue mich drauf!

Schade, nur keiner da mit dem ich um 3 oder 4Uhr morgens im Konvoi fahren kann 🙁

Dafür ist die Bahn frei.😎

Stimmt auch wieder, dann kann ich endlich mal VAUMAX fahren 😁 *hust hust*

Mach ihn nicht put.

So nun steht es fest. Ja ich kann zu 99% am Treffen teil nehmen . 😁 Ich werde aus den Süden anreisen. Also wir sehen uns in Bärlin .

Sehr schööööööön...🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Caddy-Treffen Berlin, 09.06.2012, 10.00 Uhr, Spinner-Brücke

Nr. Nickname

1. km Fresser dabei
2. boratotte dabei
3. PIPD black dabei
4. Gnuggi ???
5. Olli TSI dabei
6. boernz ???
7. Dirkonius dabei
8. Tete86 dabei
9. VW_Spanky dabei
10. Caddynutzer dabei

So müsste es aktuell aussehen

Wie sieht es mit den und/oder anderen aus?

Gibt es eigentlich wie ein kleines programm? mal paar Fotos machen oder irgendwo hinfahren?

Wir sind für alles offen. Mach doch mal nen Vorschlag. Primär ging's erstmal um ein paar Leute zu treffen und nen Sammelpunkt zu finden.....aber Vorschläge und Initiativen sind gern gesehen....also nur zu....wir sind gespannt.🙂

Naja ich kenn mich ja jetz nicht in Berlin aus aber es wäre doch eigentlich ganz cool wenn man irgendwo in der Nähe hinfahren könnte und das Treffen dann mal festhält auf einem guten Bild. Also weiß nich ob jemand was kennt was in der Nähe ist, wo man mal hinfahren könnte?!

Kannst dich ja mal Gockel Örss-mäßig umgucken.....können wir aber auch vor Ort noch mal gucken.....vllt. findet sich in der Nähe noch was. So schlecht ist die Lage nämlich gar nicht.....

15 Caddy's vorm Brandenburger Tor 😁

uhh ja das wärs 😁 ne aber ich schau mal vllt find ich was tolles, hoffentlich spielt das wetter mit, damit sich der weg auch lohnt

Das bekommste wenn dann wohl nur nachts hin.😉

Deine Antwort