ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Berlin - Fraktion

Berlin - Fraktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 18:53

Nach dem im Jahr 2010 viele Caddyfahrer den Weg nach Berlin gefunden hatten , frage ich mich ,ob es im Jahr 2012 ein Wiedersehen geben kann. Wer hätte den Lust in Berlin oder Umgebung auf ein Caddytag.

Beste Antwort im Thema

Sooo, dann sag ich auch nochmal schnell einen Gruß an die Samstagsrunde und danke für das nette Event!

Bin ja nun nicht der große Forenaktivist (siehe meine enorm zahlreichen Beiträge hier...) und auch mit dem Besuchen von trubeligen Veranstaltungen eher zurückhaltend - aber dieses kleine Schönwettertreffen mit Spontangrillerei im wirklich allerhintersten Winkel vom alten Westberlin, das hatte was! Nette Leute, entspanntes (neudeutsch: gechilltes) Plaudern über Technik, Tuning, Gott + die Welt, dazu Rat und Tat vom Fachmann - wat willste mehr! Werde mich bei passender Gelegenheit gern mal wieder dazu gesellen.

Für alle, die sich die kuriose Geschichte dieses besonderen Ortes nochmal reinziehen wollen: Websuche mit den Stichworten "Albrechts Teerofen" und "alter Kontrollpunkt Dreilinden". Gibt genügend historische Fotos und Beschreibungen.

Bis bald mal wieder, Alex

206 weitere Antworten
Ähnliche Themen
206 Antworten

der Robert, der Frank, der Tommi und ich kommen ja zum Treffen,

bzw. der Robert ist schon da,

Räserveräder auslegen ;)

 

Viktor

Hast dich verirrt????

Das gehörte doch wohl eher hier hin oder?:p

Ich hab noch keine Halluzinazi,

der Olaf sachte doch, das er uns erwartet!

 

Viktor

Na denn los. Ab auf die Bahn. Bis morgen um 10 in Börlinn.:cool:

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 7:28

Matze wie sieht dann die neue Liste für Morgen aus ? :rolleyes: Mann sollte wohl doch die Spinner- Brücke voll sperren .:p;)

Hab ich was verpaßt? Diese Liste sollte doch noch Bestand haben oder erstrecken sich die Alpen bei der 3. Alpenrundfahrt tatsächlich bis nach Bärlin????

Ich erbitte Aufklärung......

Brücke sperren??? Warum? Haste nen Fratzenbuch-Aufruf gestartet????

Tach och,

Die Fan-Meile ist Angerichtet:D,

Nein! nicht für die kleinere Nebenveranstaltung ,die Poland-EM,ich meine das Caddy-EM-Treffen!;)

Wetter ist gebucht,es kann angereist werden:D

bis gleich:cool:

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

Tach och,

Die Fan-Meile ist Angerichtet:D,

Nein! nicht für die kleinere Nebenveranstaltung ,die Poland-EM,ich meine das Caddy-EM-Treffen!;)

Wetter ist gebucht,es kann angereist werden:D

bis gleich:cool:

Ich bin doch schon seit gestern da.

Ein wenig mehr Sonne und Wärme könnte ja nicht schaden. :cool:

Ich hab noch keine Schaf Schlafstelle... :rolleyes:

Olaf

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

Zitat:

Original geschrieben von Olli TSI

 

Hallo Leute,

Mal sehen, was der Wetterfrosch für Samstagnachmittag/-abend sagt.

Also, wenn wir das Grillen wirklich anstreben, dann biete ich an, den Grill und Holzkohle mit nach Berlin zu bringen. Wie ist das auf dem Grillplatz geregelt? Darf man seine Sachen mitbringen oder wollen sie dort bestimmte Utensilien vermieten (Grill)/verkaufen (Holzkohle, Steaks)?

Viele Grüße,

Olli

Nabend!

Wenn das Wetter es zuläßt,wird gregrillt!

Es ist nur ein ausgewiesener Grillplatz! da ist Selbstverpflegung angesagt!

Ich stelle mir ein Grill in den Caddy;)

das Zeugs zum Essen&Trinken werden wir dann einach im nächsten Supermarkt holen;)

Kohle zum Verbrennen und bezahlen kannste ja ruhig mitbringen:D:D

Okay, Du bringst den Grill mit und ich die Holzkohle. Hast Recht, es gibt dort in der Nähe Supermärkte. Da kann jeder kaufen, was ihm schmeckt. Das Wetter soll gut werden.

Bis dann, Olli

am 8. Juni 2012 um 14:40

Ich red jetzt mal durchs Mikro vom Robert

Viel Spaß bei Eurem Bärlin Treffen bei der Spinner-Brücke aus der schönen Sankt Steiermark.

Wir (Robert + ich) haben bereits das Bierfassl angeschlagen,

nun warten wir noch auf den Frank,

wenn er uns noch lang warten lässt, ist nix mehr übrig.

P R O S T

 

Viele Grüße auch vom Robert

 

Viktor

am 8. Juni 2012 um 21:29

Ich muss leider absagen, kann nicht kommen weil ich kurzfristig morgen auf arbeit muss :( aber euch viel spaß ;)

So, war ein nettes Treffen mit netten Leuten. Wetter war herrlich, nicht zu warm. Und man kann sich auch ohne große Organisation spontan einen schönen Tag machen. :)

Danke Totte und die Anderen. :)

wieso war??

ist doch immernoch nen tolles Treffen;)

wir sitzen noch bei uns,und sind am schnacken;)

Danke an alle Teilnehmer!-die auf Fußball gucken verzichtet haben:cool:

Ich fand es auch Supi

Cimg9668
Cimg9673
Cimg9670

Für mich... war. Aber der Dank muss dem Kilometerfressenden gehören. Er hat das angestoßen. :)

Ich hab da noch ein schönes Frontfoto und auch Euch, weiss aber nicht, ob es Euch recht ist, mit Kennzeichen und Gesichtern hier zu erscheinen. :confused:

Wir hätten ja bei mir gucken können. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen