Berichte uber den 307 SW

Peugeot 307 3*

Hi at all...........

Ich habe den 307 SW nun fast 3 Monate er hat jetzt knapp 43.000 km weg, und letzte Woche wurde aufmal der Auspuff immer lauter. Da war der Übergang vom Mittel- zum Endtopf weggerostet. Und nun ratet mal wer dann bei Peugoet auf der Matte stand.....................rrrrrrrrrrrrrrrichtig: ICH!!!!

Nach kurzer Debatte haben sie dann eingewilligt die Kosten für den Topf zu übernehmen. Also im großen und ganzen bin ich recht zufrieden. Habe dann sofort noch einen Tempomat nachrüsten lassen. Über den Preis war ich sehr erstaunt. Mit Einbau und Steuer rund 91.00€ bezahlt. Ich finde da kann man nicht mekkern. Ich denke mal bei VW wäre das für den Preis undenkbar. Das einzige was mich stört ist das anfahren bei kaltem Motor, da hängste mit dem Fuß schon in der Ölwanne, und es kommt nichts......................................................................................................................................................................Erst dann nach ca 100m wieder. Wenn man da mal rasch an der Kreuzung beschleunigen muss, kann das sehr sehr eng werden.

Naja, das sind so meine Erfahrungen mit dem Franzosen. Apropo................Ich hoffe die werden die Italiener am Sonntag mal richtig in den Allerwertesten treten und sogleich auf Platz zwei kegeln. Ich drück Zidane und Co auf jeden Fall die Daumen.

MfG Vento-CL

16 Antworten

Hey enrico

Welches Baujahr hat dein PUG?
Meiner ist BJ 28.01.2004 und da geht es lt ."meiner" Werkstatt nicht. Wollte aber mal nach Spamdau fahren und da fragen. Man müßte nur mal Zeit haben.

ja, also mein 307 ist in 8/04 erstmals zugelassen, wird dann wohl auch das baujahr sein. es ist ein 307 break grand filou cool hdi fap 110.
was heißt denn pug?
von "geht nicht" war bei dem wagen nie die rede, nur "funktioniert vielleicht oder auch nicht", wie ich schon schrieb.

Deine Antwort