Beratung zu meiner A 200 d Konfiguration
Moin zusammen,
ich hoffe ich bin hier soweit richtig. Bei mir steht ein Firmenwagen auf dem Plan und ich habe mir aktuell folgendes konfiguriert:
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/content-pool/tool-pages/car-configurator.html/summary?Mcid=MWK4GOCI
Nun ist dies mein erster Mercedes und bevor ich mich vom Autoverkäufer beraten lasse, wollte ich einmal eure Meinung hören. Hier einmal meine Fragen:
1. Das Diebstahlschutz-Paket ist die einzige Option einer Alarmanlage, oder habe ich was in der Grundausstattung übersehen?
2. Ist das Head up Display zu empfehlen bzw. den Aufpreis wirklich wert?
3. Habe ich, aus eurer Sicht, etwas entscheidendes vergessen bzw. gibt es noch Empfehlungen?
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe im richtigen Forum gelandet zu sein. Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
bergkuh
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 18. Januar 2019 um 20:23:42 Uhr:
Ist die Linksabbieger-Spur in Stuttgart-UT in Richtung Esslingen (B10).Da ist immer viel los, insbesondere Freitagnachmittag. Sieht schlimmer aus, als es ist 😉.
Und wenn vor mir erhöhtes Verkehrsaufkommen ist, dann bringt auch die Hupe nix :-). Wo sollen die denn vor mir hin???
Na beiseite! ;-)
...damit sich der Stern auch auszahlt? 😛
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 18. Januar 2019 um 20:23:42 Uhr:
Ist die Linksabbieger-Spur in Stuttgart-UT in Richtung Esslingen (B10).Da ist immer viel los, insbesondere Freitagnachmittag. Sieht schlimmer aus, als es ist 😉.
Und wenn vor mir erhöhtes Verkehrsaufkommen ist, dann bringt auch die Hupe nix :-). Wo sollen die denn vor mir hin???
Untertürkheim... und dann steht München im HUD??
Ja, ist so! Soll ich es für dich nochmal reproduzieren?
Ziel war damals Wendlingen am Neckar an der B313. Und weisst du welche Autobahn dahinter kommt?
Rate mal....
Und noch ein Tip am Rande: Es steht nicht immer das Ziel in den Anweisungen 😉!