Beratung
Hallo zusammen!!
Ich überlege mir einen 323 Ci Cabrio zu kaufen. Ich würd gern ein paar infos über diesen wagen in Erfahrung bringen. Sei es positiv oder negativ. Auch die kosten fragen stell mir ein grosses fragezeichen auf. Ist ein 323 Ci Cabrio, das 111.00 km gefahren ist, Baujahr 2000, Vollausstattung mit 16.990 € ok oder zu teuer??
Ich hoffe auf hilfe eurer Seite zu stoßen.
Vielen dank
Schöne grüsse aus Hamburg
26 Antworten
Fr ein Auto, was 7 Jahre alt ist und schon 111000km drauf hat, noch 17000€ zu zahlen halte ich für zuviel. Kenne aber die Marktüblichen Preise nicht.
Hallo,
persönlich würde ich hierfür nicht mer als 14T€ zahlen. Die Ausstattung spielt natürlich auch eine große Rolle. Kannst ja hierzu mal was sagen. Vollausstattung kann alles beinhalten: z.B. M-Paket, Leder, Navi groß/klein etc.
Gruß Walu
...ich finde auch, dass der Wagen recht teuer ist.
In meinen Augen spielt die Ausstattung beim Preis ne recht geringe Rolle, wichtig sind eher
- km, Alter, Checkheft gepflegt?, Vorbesitzer und Pflegezustand
Eine gute Ausstattung trägt eher zu nem schnelleren Verkauf bei, recht viel mehr Geld bekommt man jedoch für das Auto auch nicht...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von walu123
Hallo,persönlich würde ich hierfür nicht mer als 14T€ zahlen. Die Ausstattung spielt natürlich auch eine große Rolle. Kannst ja hierzu mal was sagen. Vollausstattung kann alles beinhalten: z.B. M-Paket, Leder, Navi groß/klein etc.
Gruß Walu
Also, auch wenn die Preise seit meinem Kauf von vor 1 Jahr ca. 2.000 EUR gefallen sind, gehen m.E. bei einem Blick in mobile.de 14kEUR für ein gutes Exemplar an der Realität vorbei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,persönlich würde ich hierfür nicht mer als 14T€ zahlen. Die Ausstattung spielt natürlich auch eine große Rolle. Kannst ja hierzu mal was sagen. Vollausstattung kann alles beinhalten: z.B. M-Paket, Leder, Navi groß/klein etc.
Gruß Walu
hier könnt ihr euch ein bild davon machen wie er aussieht und wie umfangreich die Ausstattung ist.
der link
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=valypmyk4eu2
Viele dank an alle für eure antworten
wenn ich da schon "vollausstattung" lese..., allein die wichtigen sportsitze sind net drin.
und der preis ist wirklich nicht heiss, dann ja auch noch privat ohne garantie....
Gut, das weltbeste Angebot ist es nicht, aber der Wagen macht einen geplegten Eindruck und die Ausstattung ist, wenn nicht voll, so doch sehr umfangreich. Die gelben Leuchten hinten gehen aber gar nicht. Der Preis ist VB, also geht noch was.
Zitat:
Gruß Walu
Hallo Walu schau dir mal bitte den link unten den ich rein gestellt habe und beurteile den wagen bitte.
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
wenn ich da schon "vollausstattung" lese..., allein die wichtigen sportsitze sind net drin.
und der preis ist wirklich nicht heiss, dann ja auch noch privat ohne garantie....
Naja Sportsitze und Farbnavi ist aber auch das Einzige das fehlt.
Zitat:
Original geschrieben von naservus2000
Gut, das weltbeste Angebot ist es nicht, aber der Wagen macht einen geplegten Eindruck und die Ausstattung ist, wenn nicht voll, so doch sehr umfangreich. Die gelben Leuchten hinten gehen aber gar nicht. Der Preis ist VB, also geht noch was.
Was haltet ihr von diesem exemplar??
Bin für jede Meinung offen. Bitte schreiben wer bescheid weiss!!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Und kann mir jemand sagen was man an festen kosten hat an dem wagen??
Vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Naja Sportsitze und Farbnavi ist aber auch das Einzige das fehlt.Zitat:
naja da findet man bestimmt noch mehr 😉. nur leider ist das inserat nicht mehr verfügbar 🙁, kann's also nicht nochmal anschaun, schade
Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Was haltet ihr von diesem exemplar??Zitat:
Bin für jede Meinung offen. Bitte schreiben wer bescheid weiss!!http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Vielen dank
Liegt das an meinem Bildschirm oder ist da einfach nicht das Business Radio eingebaut? Ein BMW-Händler gibt dir 1 Jahr Gewährleistung, daß ist gegenüber dem Privatkauf ein Vorteil. Ich persönlich finde die Farbkombination nicht so prickelnd. Frag mal nach, ob der Wagen DSC oder nur ASC+T hat. DSC hat seinerzeit Aufpreis gekostet. Sucht du unbedingt einen Wagen mit Automatik?
Zitat:
Liegt das an meinem Bildschirm oder ist da einfach nicht das Business Radio eingebaut? Ein BMW-Händler gibt dir 1 Jahr Gewährleistung, daß ist gegenüber dem Privatkauf ein Vorteil. Ich persönlich finde die Farbkombination nicht so prickelnd. Frag mal nach, ob der Wagen DSC oder nur ASC+T hat. DSC hat seinerzeit Aufpreis gekostet. Sucht du unbedingt einen Wagen mit Automatik?Zitat:
Original geschrieben von DaPlayaRasar
Was haltet ihr von diesem exemplar??
Bin für jede Meinung offen. Bitte schreiben wer bescheid weiss!!http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Vielen dank
Danke schon mal für deinen beitrag.
Ja also nicht unbedingt aber automatik wäre schon was schönes. Gibt es da vor- oder nachteile? Welche farbkombi gefällt dir den nicht? Und vorauf beziehst du dicht mit dem ASC + T und dem DSC??
Zitat:
naja da findet man bestimmt noch mehr 😉. nur leider ist das inserat nicht mehr verfügbar 🙁, kann's also nicht nochmal anschaun, schadeZitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Naja Sportsitze und Farbnavi ist aber auch das Einzige das fehlt.
Guck dir dann bitte nochmal den neuen link an den ich eingesetzt habe, der silberne 3er