Beratung 330i

BMW 3er E46

Hallo
ich bin zurzeit viel auf autoscout Unterwegs weil ich mir in nächster Zeit einen E46 328 oda 330i kaufen möchte. Dann bin ich auf dieses meiner Meinung nach zu billiges Angebot gestoßen.
Kennt jemand die Firma "Aura Motorsport"? Was heiß LEISTUNG VON 260PS - 360PS MÖGLICH?
Danke

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34tejutjwx2

Beste Antwort im Thema

Der Kaufpreis ist exklusive Folgekosten. Bei den 260 - 360 PS kannst du wählen, wie lange du den Motor noch fahren willst.😉
Was sind das für Scheinwerfer???

Finger weg!

23 weitere Antworten
23 Antworten

Dann muss aber gesagt werden dass es ein unfallwagen ist. Wenn er das verschweigt kriegt der Händler ein Problem wenn es im Nachhinein rauskommt.

nee, muss nicht. Das Auto ist nämlich kein Unfallauto mehr, sondern ein neues "komplett" neues Auto. Ist fragwürdig, und mit ABEs sieths sowieso schlecht aus, aber so läuft das. Da gibt's nen ganz grossen VW Verwerter, die Tauchen hier im FOrum immer wieder auf. Wie hiess der nochmal ? (z.B. Hilfe, Golf von XXX, Hersteller ist nicht VW)

Wenn ein auto einen Unfall hatte muss es gesagt werden egal ob instand gesetzt oder nicht. So nen Quatsch hab ich noch nie gehört dass ein reparierter unfallwagen ein völlig neues Auto ist und deshalb kein unfallauto mehr. Es ist nicht unfallfrei und das muss gesagt werden egal ob der unfall repariert wurde oder nicht!

Nein, das Auto hatte nämlich keinen Unfall, weil es nicht mehr das selbe ist. Da kauft ein Hersteller z.B. 10 Unfallgolfe zusammen, und baut aus den Teilen einen neuen richtigen Golf. Statt aber den auf einen der Unfaller zu melden, macht er quasi daraus ein neues Fahrzeug, das zum ersten mal angemeldet wird. Klingt komisch, ist aber eine gängige Praxis. Wie gesagt, mir fällt nur nicht dieser eine grosse VW/Audi Verwerter ein. Davon gibt es tausende neu aufbereitete und zugelassene Fahrzeuge.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

also das ist einer der beschissensten bmw den ich je im leben gesehen hab!

so verunstaltet und es wirkt so chaotisch und nichts ist wirklich bündig...

stimme ich zu

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

Nein, das Auto hatte nämlich keinen Unfall, weil es nicht mehr das selbe ist. Da kauft ein Hersteller z.B. 10 Unfallgolfe zusammen, und baut aus den Teilen einen neuen richtigen Golf. Statt aber den auf einen der Unfaller zu melden, macht er quasi daraus ein neues Fahrzeug, das zum ersten mal angemeldet wird. Klingt komisch, ist aber eine gängige Praxis. Wie gesagt, mir fällt nur nicht dieser eine grosse VW/Audi Verwerter ein. Davon gibt es tausende neu aufbereitete und zugelassene Fahrzeuge.

Du weißt aber Net ob es so einer ist oder ein unfallwagen der nur wieder instandgesetzt wurde.

wie meinst du das ?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann stimmt das. Ich finde es auch ziemlich bescheuert, aber so machen die das und kommen auch sehr gut damit durch. Wenn mir nur dieser grosse Instandsetzer einfallen würde...

Zitat:

Original geschrieben von Felyxorez

wie meinst du das ?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann stimmt das. Ich finde es auch ziemlich bescheuert, aber so machen die das und kommen auch sehr gut damit durch. Wenn mir nur dieser grosse Instandsetzer einfallen würde...

Naja ein Instandsetzer von dem du sprichst ist ja was anderes als jemand der ein Auto mit einem reparierten Unfallschaden verkauft. Sonst wäre jedes Auto mit einem reparierten Unfall kein Unfallwagen mehr und das ist totaler Schwachsinn. Wenn man ein Auto verkauft, dass nicht unfallfrei ist muss es beim Verkauf dazugesagt werden. Ganz gleich ob der Schaden noch sichtbar ist oder eben repariert wurde.

Wenn es um Instandsetzer geht die aus 10 Autos eines zusammen bauen, bin ich mir nicht sicher wie es hier gesetzlich aussieht. Abgesehen davon möchte ich so ein Auto erst gar nicht haben, dass aus 10 verschiedenen wieder zusammengesetzt wurde.

das war der beste spruch:

ich hab auch nen kompressor drin, ich hb 500 ps und mit lachgas 560ps...geht verdammt gut aber ich hab Polo GTI bremsen drauf un noch ne packung luft im kofferraum damit das auto leichter wird!

Deine Antwort