Beratung 330i
Hallo
ich bin zurzeit viel auf autoscout Unterwegs weil ich mir in nächster Zeit einen E46 328 oda 330i kaufen möchte. Dann bin ich auf dieses meiner Meinung nach zu billiges Angebot gestoßen.
Kennt jemand die Firma "Aura Motorsport"? Was heiß LEISTUNG VON 260PS - 360PS MÖGLICH?
Danke
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34tejutjwx2
Beste Antwort im Thema
Der Kaufpreis ist exklusive Folgekosten. Bei den 260 - 360 PS kannst du wählen, wie lange du den Motor noch fahren willst.😉
Was sind das für Scheinwerfer???
Finger weg!
23 Antworten
Der Kaufpreis ist exklusive Folgekosten. Bei den 260 - 360 PS kannst du wählen, wie lange du den Motor noch fahren willst.😉
Was sind das für Scheinwerfer???
Finger weg!
Leistung 260-360PS,
wieso sind 258 PS im Angebot?
Sollte doch nach Beschreibung gar nicht möglich sein...
Und was ist das für" Zusätcliche Service arbeiten" heft sehe ich zum ersten mal , merkwurdig😰
Ähnliche Themen
Das Ding ist offensichtlich Schrott.
"Leichte Rostentwicklung an den Radläufen hinten und GARANTIE GEGEN AUFPREIS"
Warum hat ein FL-Modell keine FL-Rückleuchten?
EZ falsch? Noch mehr Ungereimtheiten?
Warum zeigst du uns denn solch ein Angebot? Die Anzeige würde ich nichtmal 10 Sekunden anschauen, geschweige denn wirkliches Kaufinteresse haben.
Such dir lieber einen serienmäßigen 330i und werde damit glücklich. Von solchen verpfuschten Fahrzeugen sollte man die Finger lassen.
Wenn du einen E46 mit viel Leistung willst, dann kauf dir einen B3 oder M3 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Warum hat ein FL-Modell keine FL-Rückleuchten?EZ falsch? Noch mehr Ungereimtheiten?
Schau dir mal den TÜV-Bericht an. War mal ein BMW, seit 2005 ist es ein AURASPORTWAGEN.
Hier ist die Mühle auch nochmal: http://www.bmw-syndikat.de/.../...i_Aura_Sportwagen_3er_BMW_-_E46.html
Standort Niederschmalkalden. Nur ein paar Kilometer von Schmalkalden entfernt, wo sich das große Loch im Boden auftat. Da hätte der Karrn leicht Platz gehabt.😁
Man sieht schon an den Rückleuchten, dem Heckstoßfänger und den Scheinwerfern
dass es kein FL ist. } > Aber wo ist dann das Alter des Basisfahrzeuges vermerkt?
Naja - ich denke, so ein Fahrzeug ist für die Käuferschicht "Maximale Leistung/Blenderwirkung bei minimalem Budget"
Technik/Pflegezustand Nebensache da zu teuer und vermeintlich unwichtig, da keine Pluspunkte beim Ziel-Publikum.
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Warum zeigst du uns denn solch ein Angebot? Die Anzeige würde ich nichtmal 10 Sekunden anschauen, geschweige denn wirkliches Kaufinteresse haben.Such dir lieber einen serienmäßigen 330i und werde damit glücklich. Von solchen verpfuschten Fahrzeugen sollte man die Finger lassen.
Wenn du einen E46 mit viel Leistung willst, dann kauf dir einen B3 oder M3 😉
Kann auf den Bildern ja täuschen, aber die Spaltmaße sehen sehr komisch aus. Und das nicht nur bei den Scheinwerfern, die ganz sicher nicht von BMW sind...
Das Angebot ist eigentlich ein Witz. Normalerweise gehört sowas sofort gemeldet, weil hier nichts zusammenpasst. Wenn schon alleine die EZ nicht zum Auto passt kann man sehen, dass hier was falsch läuft. Der Zustand ist auch scheiße. Von daher würde so ein Angebot bei mir gar nicht erst irgendeine Beachtung finden. Schließen - vergessen - und weiter suchen. Vor allem über 8.000 Euro für so eine runtergeranzte Karre.
also das ist einer der beschissensten bmw den ich je im leben gesehen hab!
so verunstaltet und es wirkt so chaotisch und nichts ist wirklich bündig...
Das sind warscheinlich wiederaufbereitete Unfaller, die getuned worden sind, und neu zugelassen. Daher die Ungereimtheit mit dem Baujahr und Erstzulassung, und warum der Hersteller nicht BMW ist. Das gibt's auch bei VW