beratung 330 335 325 ci
hey...habe letztens 325 ci gefahren...hat mich nicht überzeugt..die leistung vom motor..kaum besser als mein 323ci e 46 ... also doch lieber 330 ci?! oder 335ci? ..sicherlich machen die mehr fun ne hehe...aber fressen bestimmt auch mehr benzin...oder... kennt ihr die drehmomentzahlen? oder 0 auf 100? also den 325 gibts oft bei mobile de aber die anderen kaum....will ein wagen für die nächsten jahre kaufen...also wenn geht ein wagen der nicht so reparaturanfällig ist...is ein 335ci..wegen den turbos anfälliger? ..weil ich auch oft kurzstrecke fahre....danke an Alle
Beste Antwort im Thema
hey........ci gibts net bei E92 das war E46 damals, jetzt nur 3xxi ohne ci.......leistung von motor kaum besser?.....kann ich mir nicht vorstellen da hier 50ps unterschied sind, verstehst........wenn zu schwach für dich gewesen nimm 330i, jo......musst beide probefahren, wenn 330i auch zu schwach dann bleibt dir nur 335i mit doppelturbo, heftig sag ich dir...fun machen die jo sin ja krasse BMW granaten mit 6 zylinder....jo fressen tun die auch benzin und auch mehr da mehr leistung, allerdings unterschied von 325i zu 330i nicht so groß was fressen angeht........drehmomentzahlen gibts bei google oder suche benutzen kolleg........0-100 das selbe auch suche benutzen..........reperaturanfällig sicherlich nicht sehr musst gucken suche.....turbomotor generell anfälliger da haste recht.....