Beratung 320D 09/05

BMW 3er E46

Hallo,
ich interessiere mich für einen 3er Touring und bin bei meiner Suche auf folgendes Angebot gestoßen: Autoscout

Ich finde das Angebot ganz gut und wollte euch Profis mal fragen was ihr davon haltet?! Ist der Preis realistisch? Wie ist die Ausstattung (was fehlt evtl.)?

Gebt mal bitte euren Kommentar ab 🙂

Danke,
Mathias

17 Antworten

Hm ja da kann man nicht viel falsch machen! Wenn du ihn auf 16000 runter handeln kannst und noch Euro+ dazu, dann hol ihn dir. Mir würden halt noch die Sportsitze fehlen und das Aerodynamikpaket.

gruss

Hallo,
danke erstmal für deine Antwort!
Was genau ist denn Euro+?

Noch zwei Fragen sind mir eingefallen:

Sind diese BMW Wechsler MP3-fähig und wie funktioniert diese Telefonvorbereitung (Bluetooth?)?

Gruß,
Mathias

Zitat:

Original geschrieben von nrwotti

Sind diese BMW Wechsler MP3-fähig?

Mein E46 ist sehr ähnlich zu diesem, auch BJ 05. Ist auch genau dieses Radio (mit einfachem Navi) mit 6-fach CD-Wechsler drin (alles serienmäßig). Und das Ding ist MP3-fähig. Man sieht nur leider nicht die Titel oder Ordner der CD - nur Track xy von CD z.

Euro+ ist eine umfangreiche BMW Garantie.

Ab 2004 ist das BMW Business MP3 fähig, beim Wechsler&Bluetooth bin ich mir jetzt nicht sicher, da kann dir sicherlich noch jemand helfen, oder du nutzt mal die Forumsuche.

mfg

Ähnliche Themen

kaufen! finde auto + angebot gut! leider ist nur das kleine navi verbaut, ich finde das große besser/praktischer (hatte das kleine navi vorher in einem e46 compact). ansonsten fehlen vllt noch die xenon-scheinwerfer, aber man kann ja nicht alles haben und das auto macht einen guten eindruck > probefahrt!!!

MfG

Habe zugeschlagen :-)

Bin jetzt stolzer Besitzer eines E46 - meinen Audi A2 habe ich in Zahlung gegeben.

Danke für eure Hilfe!

Zitat:

Habe zugeschlagen :-)

Bin jetzt stolzer Besitzer eines E46 - meinen Audi A2 habe ich in Zahlung gegeben.

Danke für eure Hilfe!

Glückwunsch! 😎 Ist ein schickes Auto, nicht? Mittlerweile finde ich die Farbe auch richtig schick (wollte ursprünglich schwarz haben). Und - versteht der Wechsler mp3s?

Zitat:

Hallo,
ich interessiere mich für einen 3er Touring und bin bei meiner Suche auf folgendes Angebot gestoßen: Autoscout

Ich finde das Angebot ganz gut und wollte euch Profis mal fragen was ihr davon haltet?! Ist der Preis realistisch? Wie ist die Ausstattung (was fehlt evtl.)?

Danke,
Mathias

Für den habe ich 10000 Euro bezahlt Bj. 2004 120000km

Zitat:

Original geschrieben von Gapower2000

Zitat:

Hallo,

Danke,
Mathias

Zitat:

Zitat:

Wären mir zu viele KM...

Wo hast du ihn denn gekauft?

Zitat:

Wären mir zu viele KM...

Wo hast du ihn denn gekauft?

ich denke nicht das das zu viele km sind, ist ja auch ein diesel motor die laufen 4-5 hundert tausend und er ist scheckheft immer bei bmw habe den privat gekauft mit vollausstattung bei bmw kosten die noch 14 - 15

Kauf doch meinen:

EZ 05/2003
ca. 86000 km
320 D Touring
Facelift
Xenon, Klima, großes Navi, M-Paket, M-Aerodynamikpaket, mystikblau metallic, Sitzheizung, Lichtsensor, CD Wechsler, Sportsitze, Dachhimmel anthrazit, usw. usw. M 135 Sternspeiche mit neuen Reifen, Scheckheft lückenlos BMW, Unfallfrei, Kilometer garantiert.

14500 Euro Fest!!

Ich hab doch schon den von oben gekauft :-)

Deine Antwort