1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Benzintank schnell leeren

Benzintank schnell leeren

Ford Focus Mk3

Hallo,

wie kann man ohne großen technischen Aufwand den Tank schnell leeren.
Die Methode mit Schlauch hat nicht funktioniert. War ca. 1,5m mit 1cm dicken Schlauch im Tank.
Ist nur Luft gekommen. Wollte auch nicht weiter rein, spürte leichten Widerstand.

Gibts noch eine andere Möglichkeit?

Ciao medion

Beste Antwort im Thema

...na das ist ja witzig !!

Jetzt suchen die Spritdiebe schon nach Unterstützung im Internet !!😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

soll in der Küche am Herd passiert sein
www.stern.de/.../...n-benzin-britin-verbrennt-sich-schwer-1807831.html

Darauf muss man erst kommen, neben einer offenen Flamme mit Benzin herum zu hantieren, die Engländer überraschen mich immer wider

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Hi Medion,

Mich würde aber trotzdem interessieren, warum dein Fofo schon nach zwei Monaten abgibst.😕

Gruß

Anwort: Falsche Motorrisierung gekauft (Sauger 125PS, lahme Krücke), jetzt EB 150PS (da geht was)

Ciao medion

würd mich auch mal interessieren wies am einfachsten geht. Hab das selbe Problem muss/musste meinen wegen nen Totalschaden abgeben, leider einen Tag davor vollgetankt. Jetzt würd ich gern,sobald mein neuer da ist den Sprit aus den alten in den neuen füllen, aber denke absaugen lassen kommt teurer als wieder volltanken?!

Zitat:

Original geschrieben von kathan88

würd mich auch mal interessieren wies am einfachsten geht.

Muß man sich sicher ein wenig mit Auto's auskennen (oder einen kennen, der das tut...), aber am Ende hat jedes Auto im Tank eine Kraftstoffpumpe, die spätestens beim Einschalten der Zündung losläuft, jedes Auto hat eine Kraftstoffleitung, mit der diese Pumpe den Sprit einmal längst durch's ganze Auto pumpt, und jede Kraftstoffleitung hat irgendwo Verbindungselemente, die man lösen kann...

Aber.....dran denken......"Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit" 😉

Deine Antwort