Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. benzinpreis wird höher

benzinpreis wird höher

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 14:40

ich habe jetzt gehört das der benzin preis im november dezember um 30-50cent steigen soll .

diese information habe ich erhalten von einem tankstellenbesitzter der aral ag

im den komenden jahr soll der benzinpreis sogar auf 4,50steigen was haltet ihr davon

besser umrüsten auf gas

kann sich ja keiner mehr dann erlauben

Ähnliche Themen
395 Antworten

Hmm das der Benzinpreis weiter steigt denk ich auch.

Aber 4,50 € ?

Hallo ?

Dann würd ich für eine Tankfüllung über 300 € bezahlen.

Wenns soweit kommt, dann ist mit Mobilität nicht mehr viel los, da dann auch Bahn, Bus und was es sonst noch gibt teuerer wird....

Gruß

Karleu

am 21. Juni 2005 um 14:45

Und aus welchem Grunde......?

Er wird noch steigen, klar, gerade wo jetzt wieder die Urlaubszeit vor der Türe steht, da wird immer abgezockt.

Aber nicht in dem Maße, und schon gar nicht bis 4,50....

Da hat wieder einer Spass an Horrorvisionen...

Re: benzinpreis wird höher

 

Zitat:

Original geschrieben von Powerpolo-g40

ich habe jetzt gehört das der benzin preis im november dezember um 30-50cent steigen soll .

diese information habe ich erhalten von einem tankstellenbesitzter der aral ag

im den komenden jahr soll der benzinpreis sogar auf 4,50steigen was haltet ihr davon

besser umrüsten auf gas

kann sich ja keiner mehr dann erlauben

LOL

So ein bullshit...erstmal ist das kein Tankstellenbesitzer, sondern Pächter und dazu noch das vorletzte Glied in der Ölkette...der hat nix zu sagen, kann nix machen und weiß erst recht nicht, wie morgen oder in 2 Stunden die Preise sich verstellen!

Da ein Tankstellenpächter Kaufmann ist und an sein Geschäft denkt, dann vermute ich mal ganz stark, dass er einen 10-EUR-Tanker einfach mal ganz kräftig verarschen wollte :lol:

Nix für ungut, aber glaubst Du wirklich an solchen blödsinn?

Zitat:

So ein bullshit...erstmal ist das kein Tankstellenbesitzer, sondern Pächter und dazu noch das vorletzte Glied in der Ölkette...der hat nix zu sagen, kann nix machen und weiß erst recht nicht, wie morgen oder in 2 Stunden die Preise sich verstellen!

Absolut richtig.

am 21. Juni 2005 um 15:16

Egal ob bullshit oder nit, Luxemburg läst grüßen!

Ich tanke für 95cent *G* und muss dafür 20 km fahren um über die grenze zu kommen !!

 

MFG

raz0r

Du glaubst wohl auch das dort der Sprit nie teurer wird????

Für die Luxemburger wird es auch nicht gerade berauschend sein, wenn der Sprit heute 95Cent kostet und sie gestern noch 92Cent gezahlt haben. Als in D der Sprit mal 1 Euro gekostet hat bezahlten die Luxemburger auch, mit aller größter Wahrscheinlichkeit, nur 77Cent .

Also tu mal nicht so als würde Benzin nur in Deutschland teurer werden.

is ja hart wen man hier alles antworten sieht :)

nuja...aufjeden fall isses BULLSHIT, dass der liter bald 4,50€ kostet (dann bau ich mir n elektromotor ein *G*)

am 21. Juni 2005 um 15:38

LOL!!! 4,5 € / liter. das wird der vielleicht in 50 jahren kosten, wenn jeder ein auto mit brennstoffzelle fährt und nur noch einige freaks nen oldtimer fahren :D

ne im ernst: ich glaube vieeel mehr wird der spritpreis nich t mehr steigen, da der staat irgendwann reagieren muss und die besteuerung senken muss, da sich sonst die vielen berufspendler das nicht mehr leisten können.

ich find auch, das is schwachsinn mit den 4.50 nächstes jahr. gerade bei der wirschaftlichen lage wär es doch ein todesurteil, wenn man allen pendlern die autos nehmen würde.

klar steigt der preis, das steht fest! fallen wird er sicherlich nicht. aber innerhalb eines jahres um 100% steigen???

und der tankstellenwächter ... hm weiß net .. glaube net, dass der so ne mega info quelle is :-) nix gegen den typ, aber er steht nunmal wirklich fast ganz hinten in der ölkette (den ausdruck find ich übrigens echt geil hehe)

am 21. Juni 2005 um 15:45

Dann wählen wir bald alle grün, weil die den Spritpreis ja auf 5 Mark (~2,50 EUR) bringen wollten! :D:D

am 21. Juni 2005 um 15:51

wo wir grad beim thema sind. hab mal von ner freundin dieses schild zum geburtstag bekommen. hängt seitdem an meiner zimmertüre.

am 21. Juni 2005 um 15:53

Ich sag nur eins, Wo hier der Spritpreis um 10 cent gestiegen sit, ist er in Luxem burg insegamst um 2 cent gestiegen dat ist wohl einduetig !

Der Staat die besteuerung senken??????????????? in 1000Jahren nicht wenn die schon an die Mehrwertsteuererhöhung denken!!

Bei uns heißt es friss oder stirb ob sich die bendler das leisten können interesiert da oben keinen da wird eben gesagt such dir noch nen Job.

ICh würde auch mal denken das der Preis nicht so stark steigen wird. Erstmal werden die andere sachen hochsetzen siehe Mwst. usw.

Ist schon merkwürdig!

Ich tanke ab und zu mal um die Ecke ! Tschechei!

Der Super kostet seit Anfang des Jahres 0,97 € und unterlag seit nunmehr 6 Monaten einer Schwankung von 2 Ct. (Preise Krone/Euro umgerechnet.)

Keine Ahnung wie das geht??? Bei der Erhöhung des Ölpreises seit Jahresanfang für mich nicht nachvollziehbar! Glaube aber nicht das der Staat hier reguliert und die Erhöhung durch Steuersenkung abfedert.

Naja, wir werden auch hier -wie überall- schön abgezockt!

Aber unsere Politiker fahren weiter ihre MB 600 -natürlich auf unsere Kosten! Auch Hr.Fischer!

Deine Antwort
Ähnliche Themen