Benzin sparen mit Econo-Maxx Wirbel-Generator

Audi A3 8P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kennt das zufällig jemand oder hat es schonmal verbaut?
Ich meine für den Preis könnte man es mal ausprobieren, mir würde es da nicht um die PS gehen sondern einfach nur um den Kraftstoff-Spar-Effekt

Aber bitte keine Ironie oder Sakasmus hier ablassen, bitte nur erste Meinungen.

Beste Antwort im Thema

Investier das Geld lieber für eine Anzahlung eines schönen Abend mit deiner Freundin/Frau - da hast DU / IHR mehr von; mehr ist dazu nicht zu sagen!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holgore

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Aber denk dran dafür musst du sie verkehrt herum einbauen 😉

Grüße Sven

dann braucht er aber jeweils 31% mehr benzin?

Ach verdammt stimmt ja also doch 30-40 in Reihe schalten Kerosin Produzieren und mit 20.000PS nem Kampfjet Konkurrenz machen 😁

Grüße Sven

mit freude darf ich euch exklusiv vip motortalkern eine weltneuheit  vorstellen.
Den "Ionenstrahl-geführter-Kolben-Dämpfer" exklusiv von MK-PROengineering-Technologies.

Er ergänzt optimal die Kolbenrückholfeder!

Aus dem modernen Fahrwerksbau ist es längst bekannt, dass eine Feder alleine nicht das Optimum darstelll.
Es werden immer auch Dämpfer verbaut.

Mein "Ionenstahl-geführter-Kolben-Dämpfer" wird in die Mitte der Kolbenrückholfeder verbaut.
Er dämpft damit die Kolbenbewegung sowohl auf- wie auch abwärts.
Damit elemeniert er 99,999678 Prozent aller auftretender Schwingungen und unrunden Motorlauf sowie Vibrationen. Der Verschleiß wird auf eine Minimum minimiert. Dadurch verbessert sich das Ansprechverhalten des Motors und die Langlebigkeit. Ölwechselintervalle verlängern sich um das Doppelte.

Egal welche Art von Motor, ein, zwei, drei oder vierzylinder, egal ob benzin oder diesel...
nach dem Einbau laufen alle Art von Motoren von jedem Hersteller wie ein Reihensechszylinder Benziner von BMW.

Auf Wunsch auch mit Brasilianten bestückt... für die Optik.
Dynamic Damping Controll bzw. Magnetic Ride Technik auf Anfrage...

beim kauf von min. 4 Stück zum Vorzugspreis von je 199,99 Euro gibts das Turboschaufelverbreiterungskit inkl. Torbogehäuse-Bördel-Kit graaaaatis obendrauf!!! (nur 199 Euro zusätzlich für Versandkostenpauschale) -Für noch mehr Leistung und Laufruhe!
Gleich JETZT bestellen!!!

Aber halt, wenn sie JETZT bestellen gibt es noch pro Dämpfer eine Diamant-Schnellzündfunken-Zündkerze obendrauf!

Zitat:

Original geschrieben von Mark_323Ci

mit freude darf ich euch exklusiv vip motortalkern eine weltneuheit  vorstellen.
Den "Ionenstrahl-geführter-Kolben-Dämpfer" exklusiv von MK-PROengineering-Technologies.

Er ergänzt optimal die Kolbenrückholfeder!

Aus dem modernen Fahrwerksbau ist es längst bekannt, dass eine Feder alleine nicht das Optimum darstelll.
Es werden immer auch Dämpfer verbaut.

Mein "Ionenstahl-geführter-Kolben-Dämpfer" wird in die Mitte der Kolbenrückholfeder verbaut.
Er dämpft damit die Kolbenbewegung sowohl auf- wie auch abwärts.
Damit elemeniert er 99,999678 Prozent aller auftretender Schwingungen und unrunden Motorlauf sowie Vibrationen. Der Verschleiß wird auf eine Minimum minimiert. Dadurch verbessert sich das Ansprechverhalten des Motors und die Langlebigkeit. Ölwechselintervalle verlängern sich um das Doppelte.

Egal welche Art von Motor, ein, zwei, drei oder vierzylinder, egal ob benzin oder diesel...
nach dem Einbau laufen alle Art von Motoren von jedem Hersteller wie ein Reihensechszylinder Benziner von BMW.

Auf Wunsch auch mit Brasilianten bestückt... für die Optik.
Dynamic Damping Controll bzw. Magnetic Ride Technik auf Anfrage...

beim kauf von min. 4 Stück zum Vorzugspreis von je 199,99 Euro gibts das Turboschaufelverbreiterungskit inkl. Torbogehäuse-Bördel-Kit graaaaatis obendrauf!!! (nur 199 Euro zusätzlich für Versandkostenpauschale) -Für noch mehr Leistung und Laufruhe!
Gleich JETZT bestellen!!!

Hi,

ist das Turbogehäuse-Bördel-Kit auch einzeln erhältlich?

Klar doch,
Du musst bei der Bestellung nur angeben wie groß du den Turbo danach haben willst...
ja 5mm mehr Gehäusedurchmesser kostet das Kit 199 Euro.
Bei 2cm ist das Optimum erreicht.
Nicht vergessen die Turbolader-Schaufel-Verbreiterungen mitzubestellen - ohne die funktoniert es nicht. 10 Euro das Stück...

ich schmeiß mich weg... echt... ich bekomm keine luft mehr... vor lachen