ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benzin sparen mit Econo-Maxx Wirbel-Generator

Benzin sparen mit Econo-Maxx Wirbel-Generator

Themenstarteram 12. April 2010 um 19:26

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Kennt das zufällig jemand oder hat es schonmal verbaut?

Ich meine für den Preis könnte man es mal ausprobieren, mir würde es da nicht um die PS gehen sondern einfach nur um den Kraftstoff-Spar-Effekt

Aber bitte keine Ironie oder Sakasmus hier ablassen, bitte nur erste Meinungen.

Beste Antwort im Thema

Investier das Geld lieber für eine Anzahlung eines schönen Abend mit deiner Freundin/Frau - da hast DU / IHR mehr von; mehr ist dazu nicht zu sagen!

 

 

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Investier das Geld lieber für eine Anzahlung eines schönen Abend mit deiner Freundin/Frau - da hast DU / IHR mehr von; mehr ist dazu nicht zu sagen!

 

 

am 12. April 2010 um 19:34

Nackisch bei Vollmond über den Friedhof springen und an einer Kröte lecken,

hat einen größeren Spareffekt !

Einfach mal ausprobieren;)

Viele Grüße

g-j:)

Nö lass es und geh lieber ein Eis Essen oder ins Kino bringt sicherlich nada

Grüße Sven

Themenstarteram 12. April 2010 um 19:36

naja habe jetzt mal andere Foren durchsucht und irgendwie haben fast alle die gleiche Meinung, aber eingebaut es keiner..

 

wow suche gerade bei google und finde auf Seite 2 diesen Thread, Respekt google und Motor-Talk

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nackisch bei Vollmond über den Friedhof springen und an einer Kröte lecken,

 

hat einen größeren Spareffekt !

 

Einfach mal ausprobieren;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

lecker :)

 

hast du es auch schon getestet ?

am 12. April 2010 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

hast du es auch schon getestet ?

Nöhh,

aber während der Aktion bleibt das Fahrzeug stehen;)

Viele Grüße

g-j:)

Quatsch mit Soße genau wie jeder andere Sparkram der ja nur ein Paar Euro kostet genau da liegt die Masche dieser Dubiösen Händler

Grüße Sven

Völliger Schwachsinn, das Teil.

Das ist ein max. 30 Cent teures Stanzteil, welches wahrscheinlich für 7€ Porto im Brief geschickt wird, und Du es erstmal zurechtbiegen mußt. Von den ganzen beschriebenen Vorzügen sind mindestens 99% maßlos übertrieben bis gelogen.

 

Mehr zu schreiben ist der Schrott nicht wert.

 

Gruß A-Sex

Was ist das Econo-Maxx?: Der Econo-Maxx ist ein stationärer Wirbel-Generator, der in das Luftzufuhrrohr passt.

Wie es funktioniert: Der Econo-Maxx erzeugt eine Wirbelwirkung in der Brennkammer des Motors. Dies ermöglicht eine bessere Treibstoffzerstäubung, was zu einer mehr vollständigen Verbrennung des vorhandenen Treibstoffs führt.

Durch Verbesserung der Treibstoffzerstäubung, erhöht der Econo-Maxx die PS und verringert den Treibstoffverbrauch. Von der EPA auf nicht bewegliche Wirbel-Generatoren durchgeführt Labortests zeigten eine Erhöhung von bis zu 20 PS und eine 24% höhere Laufleistung. Andere unabhängige Studien ergaben sogar Erhöhungen von bis zu 35 PS und 31% mehr km/100 l. Obwohl die Ergebnisse von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich waren, alle zeigten eine Leistungsverbesserung des Motors. In Anbetracht des Preises, der einfachen Installierung, und des wartungsfreien Betriebs, ist der Econo-Maxx eine lohnende Investition.

Häufig Gestellte Fragen

Wie schwierig ist der Econo-Maxx zu installieren?: Fünfzehn Minuten und ein Schraubenzieher sind alles was Sie benötigen.

Wo soll der Econo-Maxx installiert werden?: Bei Fahrzeugen ohne Turboantrieb wird er in das Luftzufuhrsystem installiert, direkt hinter dem Luftfilter. Bei Fahrzeugen mit Turboantrieb wird er am Drosselkörper angebracht, hinter dem Turbo- und Ladeluftkühler.

Was ist mit Garantien?: Ein Autohändler kann eine Garantie nicht für ungültig erklären, nur weil Sie versuchen den Treibstoffverbrauch des Autos zu verringern. Es gibt nur zwei Ausnahmen: Die Garantie kann für ungültig erklärt werden, wenn der Aftermarket-Teil einen Schaden verursacht oder NEGATIV auf die Abgase oder das Abgassystem einwirkt.

Mehr Leistung: Egal ob Sie ein Original- oder Aftermarket-Luftzufuhrsystem haben, erfahren Sie eine Leistungssteigerung von bis zu 35 PS.

Weniger Treibstoffverbrauch: Der Econo-Maxx erhöht die Effizienz der Treibstoffverbrennung, was zu einer Verbesserung der Laufleistung um bis zu 31% führt. Bei ständig steigenden Benzin- und Dieselpreisen wird er sich in kurzer Zeit bezahlt machen.

 

das ist besser als jeder chip o.ä.!!!

lool

ich musste echt lachen :D

Machst du WERBUNG ? oder bist du der Verkäufer ?

Nun weiß ich nichtmal was ihr für Motoren habt!? Also Direkteinspritzer oder normal Multis. Jedenfalls kann das Ding höchsten bei Monos eine bessere Gemischbildung erzeugen. Woran ich aber nicht glaube. Bei Multis käme mir der Weg bis zum Brennraum zu kurz vor. Also ab Einspritzventil bis Brennkammer. Problem ist weiterhin das das Ding nen Widerstand darstellt also weinger Luft gen Brennraum kommt. Mehrleistung kommt so wohl eher nicht. Bei direkten wird sicher garnix.

Themenstarteram 12. April 2010 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Was ist das ..........

 

.......Abgassystem einwirkt.

aha und was ist deine Aussage?

So stehts zumindest im www.

Ich selbst glaube nicht daran!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Benzin sparen mit Econo-Maxx Wirbel-Generator