Benzin sparen mit Econo-Maxx Wirbel-Generator
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Kennt das zufällig jemand oder hat es schonmal verbaut?
Ich meine für den Preis könnte man es mal ausprobieren, mir würde es da nicht um die PS gehen sondern einfach nur um den Kraftstoff-Spar-Effekt
Aber bitte keine Ironie oder Sakasmus hier ablassen, bitte nur erste Meinungen.
Beste Antwort im Thema
Investier das Geld lieber für eine Anzahlung eines schönen Abend mit deiner Freundin/Frau - da hast DU / IHR mehr von; mehr ist dazu nicht zu sagen!
36 Antworten
hier wird schon ausgiebig darüber diskutiert.
http://www.motor-talk.de/.../...muesst-ihr-gesehen-haben-t2638934.html
Gruß Denis
Ich liebe diesen Artikel einfach 😁
http://www.motor-talk.de/.../...eibende-in-den-m-t-foren-t2598408.html
Grüße Sven
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
Ich liebe diesen Artikel einfach 😁http://www.motor-talk.de/.../...eibende-in-den-m-t-foren-t2598408.html
Grüße Sven
meinste etwa ich mach Werbung für das Ding? Bei diesen negativen Antworten und auch gelesen in anderen Foren wohl eher eine Marketing-Investition in die falsche Richtung.
kann man davon auch mehrere einbauen damit ich 1000 ps hab und mein motor sprit herstellt???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von holgore
kann man davon auch mehrere einbauen damit ich 1000 ps hab und mein motor sprit herstellt???
klar- funktioniert auch zu 100% !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
klar- funktioniert auch zu 100% !!!!!Zitat:
danke für die antwort!
gleich mal 20 bestellt 🙂
Zitat:
danke für die antwort!Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
klar- funktioniert auch zu 100% !!!!!
gleich mal 20 bestellt 🙂
puh, ich glaub ich bekomme liefer schwierigkeiten 😁
OK ihr habt mich ersteinmal überzeugt bis es jemand anders beweist.
Aber ich finde den Thread trotzdem sinnvoll da bestimmt bald viele die SuFu benutzen 😎 um bei ihren ersten Auto sowas einbauen wollen und vorher sich über Erfahrungen informieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
OK ihr habt mih ersteinmal überzeugt bis es jemand anders beweist.Aber ich finde den Thread trotzdem sinnvoll da bestimmt bald viele die SuFu benutzen 😎 um bei ihren ersten Auto sowas einbauen wollen und vorher sich über Erfahrungen informieren 😁
ich mach mir mal gedanken ob ich das in die FAQ aufnehme 😉
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
meinste etwa ich mach Werbung für das Ding? Bei diesen negativen Antworten und auch gelesen in anderen Foren wohl eher eine Marketing-Investition in die falsche Richtung.Zitat:
Ich liebe diesen Artikel einfach 😁http://www.motor-talk.de/.../...eibende-in-den-m-t-foren-t2598408.html
Grüße Sven
Nein ich meinte nicht dich sondern eher diesen Beitrag der sich aber auch schon erledigt hat
Zitat:
Was ist das Econo-Maxx?: Der Econo-Maxx ist ein stationärer Wirbel-Generator, der in das Luftzufuhrrohr passt.
Wie es funktioniert: Der Econo-Maxx erzeugt eine Wirbelwirkung in der Brennkammer des Motors. Dies ermöglicht eine bessere Treibstoffzerstäubung, was zu einer mehr vollständigen Verbrennung des vorhandenen Treibstoffs führt.
Durch Verbesserung der Treibstoffzerstäubung, erhöht der Econo-Maxx die PS und verringert den Treibstoffverbrauch. Von der EPA auf nicht bewegliche Wirbel-Generatoren durchgeführt Labortests zeigten eine Erhöhung von bis zu 20 PS und eine 24% höhere Laufleistung. Andere unabhängige Studien ergaben sogar Erhöhungen von bis zu 35 PS und 31% mehr km/100 l. Obwohl die Ergebnisse von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich waren, alle zeigten eine Leistungsverbesserung des Motors. In Anbetracht des Preises, der einfachen Installierung, und des wartungsfreien Betriebs, ist der Econo-Maxx eine lohnende Investition.
Häufig Gestellte Fragen
Wie schwierig ist der Econo-Maxx zu installieren?: Fünfzehn Minuten und ein Schraubenzieher sind alles was Sie benötigen.
Wo soll der Econo-Maxx installiert werden?: Bei Fahrzeugen ohne Turboantrieb wird er in das Luftzufuhrsystem installiert, direkt hinter dem Luftfilter. Bei Fahrzeugen mit Turboantrieb wird er am Drosselkörper angebracht, hinter dem Turbo- und Ladeluftkühler.
Was ist mit Garantien?: Ein Autohändler kann eine Garantie nicht für ungültig erklären, nur weil Sie versuchen den Treibstoffverbrauch des Autos zu verringern. Es gibt nur zwei Ausnahmen: Die Garantie kann für ungültig erklärt werden, wenn der Aftermarket-Teil einen Schaden verursacht oder NEGATIV auf die Abgase oder das Abgassystem einwirkt.
Der volle Krampf, und Verwirbelungen im Ansaugtrackt sind unerwünscht, die macht der Hersteller selber im Brennraum, da wos sinn macht!
was mich allerdings interresieren würde, wie der verkäufer es schafft ein Teil anzubieten das in sämtliche im Durchmesser unterschiedliche Ansaugtrackte aller TT A6 und A8 und Q7 passt?
Ich brech ab, das Teil ist sowas fürn Ar... , am besten noch Magnete für die Krafstoffleitungen, eine "Turbopfeife" zum in den Auspuff stecken und ne Kolbenrückholfeder einbauen 😁 😁
Bitte sowas nicht mal zum probieren kaufen, das tut so weh
Ich werde mal 4 in Reihe schalten und dann meinen Eigenen Treibstoff produzieren!
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Ich werde mal 4 in Reihe schalten und dann meinen Eigenen Treibstoff produzieren!
Aber denk dran dafür musst du sie verkehrt herum einbauen 😉
Grüße Sven
Zitat:
Aber denk dran dafür musst du sie verkehrt herum einbauen 😉Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Ich werde mal 4 in Reihe schalten und dann meinen Eigenen Treibstoff produzieren!Grüße Sven
dann braucht er aber jeweils 31% mehr benzin?