Benötige ordentlichen Auspuff für Corsa C 1.2
Hallo zusammen,
habe derzeit noch den komplett originalen Auspuff unter meinem Corsa 1.2 (75PS) und würde jetzt gerne etwas verbauen, was ordentlich klingt und zu einem vernünftigen Preis zu haben ist, kann mir da jemand einen Tipp geben?
Ähnliche Themen
119 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Racer159
Das ist gut werde ich ma nachfragen mal sehen was er mir fürn preis machen kann mit versand mal abwarten.Danke für den Tip.
Hab ihm schon bescheid gesagt das jemand noch einen haben will 😉
ah ja 320€ war es mit versand. Bei abhohlung habe ich ein rabat von 21 Euro bekommen.
Muss nur halt 1 Monat noch sparen😠 aber Oktober wird er denn Bestellt 😁Ich ruf ihn ma nächste woche an ma sehen was er sagt.
Danke
Hallo,
hier der Nachtrag, bei einer Fahrweise von 120-130 km/h mit Klima lag ich diese Woche bei 6,3 Litern. Das ist ein schöner Verbrauch, aber Spaß hats nicht gemacht. Ich denke ich werde mich diese Woche wieder mit 150 auf der AB bewegen und dabei meine 7,5 l verbrauchen... Sportauspuff hat nicht spürbar was im Verbrauch geändert. Er ist nur gestiegen, da die Fahrweise eine andere ist und man doch manchmal dem Auspuff lauschen möchte... Kann ich meinen Corsa 1.2 auch auf freier Autobahn länger mit 160 bewegen ohne erhöhten Verschleiß?
Hm.
Ich fahr die Strecke Bremen Berlin recht häufig. Fahre da Schnitt 150 (also mal 120-140 wegen Tempolimit und dann wieder 100km 160, wenn was frei ist) - Erhöhter Verschleiß konnte ich nicht fest stellen. Du hast eine hohe Laufleistung dadurch und dadurch kommen Verschleißteile zeitlich gesehen häufiger, aber auf die Distanz ist er sogar geringer bei mir, als normal...
Hey Leute, ich hab jetzt auch die FSW Anlage by Remus (Gruppe A+) und das Ding macht krach ohne Ende, für mich ein bisschen zu viel des Guten aber naja... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedGuard
Hey Leute, ich hab jetzt auch die FSW Anlage by Remus (Gruppe A+) und das Ding macht krach ohne Ende, für mich ein bisschen zu viel des Guten aber naja... 🙂
Bei 1,4 wird wohl noch mehr raus kommen als beim 1.2
das denke ich auch mal, hoffentlich wird der nicht noch lauter 😁
hab ihn erst seit gestern dran und ca. 80 km gefahren
Zitat:
Original geschrieben von RedGuard
das denke ich auch mal, hoffentlich wird der nicht noch lauter 😁
hab ihn erst seit gestern dran und ca. 80 km gefahren
Er wird lauter 😉 hab jetzt 4000km und in 2 wochen 6000tausend 😉
Da freu ich mich doch über meinen Billig-Novus. Guter Klang, aber nicht zu laut. Im Innenraum hört man bei geschlossenem Fenster fast keinen Unterschied =D.
Meiner müsste jetzt über 2000 km runter haben...
ja hatte vorher auch nen Novus drunter, aber der ist mir wortwörtlich untem Arsch weggerostet 😁
Wie lange hielt er bei dir?
kann ich dir gar nicht sagen, hab den C Corsa noch nicht so lange... also der war schon gerostet als ich ihn gekauft habe, sry 😉
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBlackSilver
Da freu ich mich doch über meinen Billig-Novus. Guter Klang, aber nicht zu laut. Im Innenraum hört man bei geschlossenem Fenster fast keinen Unterschied =D.Meiner müsste jetzt über 2000 km runter haben...
Du redest von einem ESD auf dem Standart MSD, wir reden von einer Kompletten anlage mit 65mm rohr 😉
ja, das macht nen kleinen, aber feinen Unterschied 🙂
als ich das Rohr gesehen hab, dachte ich ach du scheiße, hoffentlich passt das überhaupt drunter 😁