ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Belüftete Sitze

Belüftete Sitze

Opel Insignia A (G09) Country Tourer
Themenstarteram 30. Juni 2014 um 7:54

Servus,

ich bin der Meinung meine Sitzbelüftung funktioniert nicht, aber mein FO meint es ist aber alles i.O.

Laut Kontrollleuchte ist auch alles bestens, man kann sie auch regeln (1 - 3 blaue Striche) aber an meinen Rücken oder Gesäß kommt da nichts an. Es ist das erste mal daß ich eine Sitzbelüftung habe und objektiv finde ich sie Nutzlos.

Wer von Euch hat auch eine Sitzbelüftung und kann mir sagen wie ich überprüfen kann, ob sie funktioniert oder nicht.

Gruß

Charly

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lordmike

 

Da sie ja nicht pustet sondern saugt .....

„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.“ - :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo!

Hat jemand eventuell diese Umrüstung schon gemacht (sorry, dass ich diesen uralt Thread ausgrabe)

Hab mehr oder weniger das selbe Auto (Saab 9-5 NG 2011) und mir Sitze mit Belüftung gekauft, auch das passende Bedienpanel.

Wenn ich die Taste drücke leuchten (in meinem Fall) 3 grüne Punkte, oder eben nur zwei oder einer. Luft spür ich allerdings überhaupt keine.

Sicherung 53 ist bei mir Intakt, hatte allerdings Original auch keine Sitzlüftung.

In einem anderen Thread ist die Rede davon, dass eventuell das Steuergerät neu programmiert werden muss, weiß da jemand etwas genaueres dazu?

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Lg, Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen