Beleuchtung Mittelkonsole

Opel Astra F

hey

das Thema hatten wir ja schon öfters und ich hab die Beleuchtung in meinem Vorfacelift ja auch schon selbst gewechselt...

nun wollte ich mich im 95er Astra dran machen und die Beleuchtung erneuern... doch ich bin schockiert! wo soll ich bitteschön die Birnen reinmachen... ich sehe keinerlei vorhandene Birnen und auch keine Fassungen wo man selbige hineinstecken könnte...

wer hat ne Idee wie ich weiter vorgehen soll?
wäre für einen Ratschlag dankbar

84 Antworten

naja... bis jetzt wackelt es immernoch hin und her wie´n Entenarsch...

mein Fußraum is auch total uneben... da sind Beulen und Kuhlen drin das hat die Welt noch ned gesehen... ich weiss nicht was die früher in dem Auto gemacht ham aber normal isses nicht.

War das nich ein opa auto?

jo...
erster besitzer BJ 1935
zweiter Besitzer BJ 1975
und jetzt ich

Und dann ist dein Boden unebend?
Was haben die gamacht das Gaspedal bis zum bodenblech gedrückt und durch?

Ähnliche Themen

ka... auf der Beifahrerseite gehts...

aber im Fahrerfußraum hab ich vom Gaspedal ne übelste Kuhle und links vor der Fußablage...

und das mit 134.000 km... laut Scheckheft und den anderen Verschleißerscheinungen haut d. km-stand auch hin...

Seltsames auto 🙄

das hab ich mir auch schon oft gesagt...

Warum noch ein Problem?

nee... das Ding iss allgemein merkwürdig...

u.a. is der gasseilzug zu lang... niemand weiss warum...

Komisch?

als ich das auto letztens mal in der werkstatt hatte (Bremsen) hab ich den Willi gleich mal gefragt... er hats sichs angeguckt und meinte... "seltsam, is irgendwie zu lang"

demzufolge hab ich am Gaspedal paar cm spiel bis sich was tut...

Da würde ich mal was machen lassen das kann doch nicht so weitergehen?

es nervt bissel... aber den TÜFF hats auch ned gestört... mal sehen...

muss erstmal demnächst meine M3-spiegel dran machen... hoffentlich sind die passgenau (sind von der Billigfirma JOM)

Was nicht passt wird passend gemacht :So und mit diesem schlusswort goodbye bin jetzt erstmal ne runde pennen 😛

naja.. .Billigplaste passend machen... mal sehen

na dann... feuchte Träume 😁

Deine Antwort