Beleuchtung Mittelkonsole
hey
das Thema hatten wir ja schon öfters und ich hab die Beleuchtung in meinem Vorfacelift ja auch schon selbst gewechselt...
nun wollte ich mich im 95er Astra dran machen und die Beleuchtung erneuern... doch ich bin schockiert! wo soll ich bitteschön die Birnen reinmachen... ich sehe keinerlei vorhandene Birnen und auch keine Fassungen wo man selbige hineinstecken könnte...
wer hat ne Idee wie ich weiter vorgehen soll?
wäre für einen Ratschlag dankbar
84 Antworten
Achso was ich sagen wollte...bin ja stolz dass Du es doch noch geschafft hast mit der Mittelkonsolen Beleuchtung...wie machste das mit der Fussraumbel?? Wie gross bzw wie hell sind die Röhren und wo kann man die noch dran hängen ausser am Zigarettenanzünder...meiner funztz nämlich net 🙁 (rauchst Du?)
nee, ich bin Nichtraucher... deshalb brauch ich den Anzünder auch nicht... rauchst du? (ich meine nicht vom lernen/Abistress) 😉
ich will Kaltlicht-Kathoden verbauen... die haben ein Plus- und ein Minuskabel -> die kannste überall dran hängen wo strom ist... musst halt nur drauf achten dass alles abgesichert ist.
früher hatte ich die am Radio angeklemmt
ich such mal´n Bild moment
Der ist jetzt ca 6Jahre alt...ich bzw der Hund meiner Freundin hat ihn gefunden als er 3Monate alt war.
Radio ist ne gute Idee...danke...hab doch meine FB auch da dran geklemmt...oh mann bin ich hohl 😉