Beleuchtung Mittelkonsole

Opel Astra F

hey

das Thema hatten wir ja schon öfters und ich hab die Beleuchtung in meinem Vorfacelift ja auch schon selbst gewechselt...

nun wollte ich mich im 95er Astra dran machen und die Beleuchtung erneuern... doch ich bin schockiert! wo soll ich bitteschön die Birnen reinmachen... ich sehe keinerlei vorhandene Birnen und auch keine Fassungen wo man selbige hineinstecken könnte...

wer hat ne Idee wie ich weiter vorgehen soll?
wäre für einen Ratschlag dankbar

84 Antworten

Danke werde ich haben "g"

alles klar... wie lange biste eigentlich "krank"?

wahrscheinlich nur noch morgen mal gucken wie es mir morgen geht! 😛

Hey ist noch einer von Euch da??

Ähnliche Themen

was haste denn? Gelbfieber, SARS oder doch Lebra? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

Hey ist noch einer von Euch da??

ich *meld*

Jepp...Bimmelimm ist noch da *freu*

Und Jamaha?? Ich weiss egientlich voll wenig über Dich...hmmm wie heisst Du denn???

Weisst Du was über den?? Hab grad gelesen er kommt aus der Nähe von Dortmund...wie alt isser denn?? Was redet Ihr denn über nen Hund?? Hat Jamaha einen?? Was denn für einen??

ja, sein Hund wird im Auto regelmäßig von der Bass-Box erschlagen....

Ist der so klein oder hat jamaha etwa so ne grosse Bass-box 😉 Naja ich hab auch ein Hund (wusstest Du das eigentlich schon?) aber den kann ich schlecht in mein Kofferraum pachen...ist net ganz so klein...ein schwarzer süsser Labradormischling.

ich bin erstaunt... das wusste ich noch nicht. da weiss ich ja garnicht wen ich zu erst streicheln soll... dich oder den Hund 😉

Ich werd ja ganz rot *schäm*

Die Fotos die ich suche hab ich mal ausgedruckt gehabt und da hab ich gestern gesehen dass mein Hund neben mirliegt...hab dann überlegt dass Du es gar net weisst...ok jetzt weisste es 🙂

Ich muss auch pennen...hab morgen um acht Schule *kotz*

wünsch dir ne gute N8... ich werd dann auch mal zu bett gehen...

"zu Bett gehen" hihi das klingt lustig :-)

Spass...net böse sein *umarmentu*

Also schlaf gut und träum was schönes (=Iwa) 😉

danke... bis (hoffentlich) morgen... träum auch was schönes 😉

Deine Antwort