Beleuchtung Mittelkonsole

Opel Astra F

hey

das Thema hatten wir ja schon öfters und ich hab die Beleuchtung in meinem Vorfacelift ja auch schon selbst gewechselt...

nun wollte ich mich im 95er Astra dran machen und die Beleuchtung erneuern... doch ich bin schockiert! wo soll ich bitteschön die Birnen reinmachen... ich sehe keinerlei vorhandene Birnen und auch keine Fassungen wo man selbige hineinstecken könnte...

wer hat ne Idee wie ich weiter vorgehen soll?
wäre für einen Ratschlag dankbar

84 Antworten

Und die Bassrolle übernimmt dann den Rest ! 😁

ja, kann man so sagen...

aber mit der beleuchtung ab ich echt keinen bock mehr... ich will den scheiß nicht komplett auseinander nehmen... is mir zuviel gefummel...

Ab zum foh (nich wirklich oda?)

nee... lieber lass ichs dunkel. kommt eh ne Fußraumbeleuchtung rein... wenn die dann nicht hell genug is weiss ich auch nicht...

Ähnliche Themen

Diesmal aber etwas mehr als 17 tztztztztztztz 😁

Ne mal im ernst ,muss echt nich sein und wenn 17 kathoden das nich ausreichend beleuchten dann weiss ich´s auch nicht 😛

na echt mal... 🙂

nee, in den Fußraum sollen ja eh nur 2... hoffe das sieht in verbindung mit meinen Riffelblech Fußmatten vernünftig aus...

Das habe ich ähnlich an meinem PC habe ne Dreifarbige Kaltlichtkathode angeschlossen und den tower dann mit Riffelblech immitat geklebt sieht ganz nett aus.

Riffelblech immitat... gibts sowas? ich kenn nur Lederimitat...

is das so´n Folie-Zeug?

suche ich mal ebend im internet

tu das... wie sieht so´n Riffel-Tier aus?

Also habe nichts besonderes gefunden außer nichts! 😁

Du musst dir das vorstellen wie ein rolle tönungsfolie für´s auto nur dass das Folie ist ,das wie riffelblech aussieht aber keins is. Und man es ziemlich überall hinkleben kann.

also is die auch so dünn wie Tönungsfolie? oder is das solches voll dickes Zeug wie die Folie-Fußmatten?

Es ist schon dicker als tönungsfolie es ist auch steifer als normale folie aber es ist wie ich finde nicht schwerer zu verarbeiten

hm... naja... diese Fußmatten die ich gekauft hab sind aus richtigem Blech... das lässt sich vielleicht beschissen biegen und verarbeiten...

passen tats auch nicht... musste man via Flex nacharbeiten...

Tja aber wenn es einmal passt dann passt das auch 😁

Deine Antwort