ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Beleuchtung Luftausströmer

Beleuchtung Luftausströmer

VW Passat B5/3BG, VW Passat B5/3B
Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:38

hallo,

habe ein kleines Problem.

Meine Beleuchtung am Lüftungsauslass oben rechts vorn, funktioniert nicht mehr,

Wie kann ich es ausbauen und das Lämpchen tauschen?

Und welche NUMMER hat das Lämpchen?

Vielleicht kann mir jemand einen link geben mit Bildern.

Danke

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 21. April 2020 um 08:52:29 Uhr:

Zitat:

@Dogo31 schrieb am 21. April 2020 um 00:13:11 Uhr:

 

Ich meine mich zu erinnern, dass man an der Seite durch das weiße Plastikteil mit einem Schraubendreher nach oben Hebeln musste! Weiß auch noch, dass die bei mir tierisch fest saßen und ich aufgrund der Tatsache ein Ersatzteil zur Hand zu haben nicht gerade zimperlich war und trotzdem alles heile blieb!;) nicht verzagen ;) und wenn es doch zu Bruch geht: ich hätte Ersatz für dich im Angebot :-P

Die lampen Fassung (schwarz) oder das weisse plastikteil

Ich hab nen kompletten Satz Luftaussttömer;)

So hab es noch mal probiert wirklich in alle Schlitze und Löcher wo ich mit einem ganz dünnen schlitzschraubenzieher reinkamm.

Aber ich bekomme die scheiss schwarze Fassung einfach nicht raus. Ich hab auch kein Plan wo ich da irgendetwas raushebeln muss ich klopp die scheisse gleich in müll

Du brauchst wirklich Gewalt.. holst du die neuen Lämpchen vom freundlichen? Wenn ja, dann macht er das ist auch kostenlos für dich da raus

Ja fahre jetzt mal hin

Zitat:

@Dogo31 schrieb am 22. April 2020 um 13:03:42 Uhr:

Du brauchst wirklich Gewalt.. holst du die neuen Lämpchen vom freundlichen? Wenn ja, dann macht er das ist auch kostenlos für dich da raus

So war da

Habe ein Termin bekommen.

Kannst du mir vielleicht noch mal schildern wie das funktioniert? Die Steckverbindung von Kabel habe ich abbekommen aber die Birne bekomme ich nicht raus.

Wo muss ich mit dem Schraubenzieher oder was auch immer rein. Muss ich von oben ran also wenn ich raufschaue auf die weißen Plastik Dinger oder irgendwie von der Seite

Wäre cool wenn du was weißt

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 22. April 2020 um 16:37:03 Uhr:

Zitat:

@Dogo31 schrieb am 22. April 2020 um 13:03:42 Uhr:

Du brauchst wirklich Gewalt.. holst du die neuen Lämpchen vom freundlichen? Wenn ja, dann macht er das ist auch kostenlos für dich da raus

So war da

Habe ein Termin bekommen.

Kannst du mir vielleicht noch mal schildern wie das funktioniert? Die Steckverbindung von Kabel habe ich abbekommen aber die Birne bekomme ich nicht raus.

Wo muss ich mit dem Schraubenzieher oder was auch immer rein. Muss ich von oben ran also wenn ich raufschaue auf die weißen Plastik Dinger oder irgendwie von der Seite

Wäre cool wenn du was weißt

Das weiße Plastik hat eine Aussparung! Wenn du da mit nem kleinen Schraubendreher rein gehst, kannst du mit viel Gewalt die Lampe nach oben Hebeln! Ich meine wirklich viel Gewalt.. kaputt ist bei mir aber nix gegangen ;-) nur pass auf die Finger auf.. abrutschen tut gut-> Erfahrungswert :-D

Zitat:

@Dogo31 schrieb am 23. April 2020 um 13:56:32 Uhr:

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 22. April 2020 um 16:37:03 Uhr:

 

So war da

Habe ein Termin bekommen.

Kannst du mir vielleicht noch mal schildern wie das funktioniert? Die Steckverbindung von Kabel habe ich abbekommen aber die Birne bekomme ich nicht raus.

Wo muss ich mit dem Schraubenzieher oder was auch immer rein. Muss ich von oben ran also wenn ich raufschaue auf die weißen Plastik Dinger oder irgendwie von der Seite

Wäre cool wenn du was weißt

Das weiße Plastik hat eine Aussparung! Wenn du da mit nem kleinen Schraubendreher rein gehst, kannst du mit viel Gewalt die Lampe nach oben Hebeln! Ich meine wirklich viel Gewalt.. kaputt ist bei mir aber nix gegangen ;-) nur pass auf die Finger auf.. abrutschen tut gut-> Erfahrungswert :-D

Ja das mit der Aussparung habe ich auch gesehen aber da hat man kein Spiel um den Schraubenzieher zu bewegen geschweige irgendetwas rsuszuhebeln

Zitat:

@Deufol10 schrieb am 23. April 2020 um 14:44:52 Uhr:

Zitat:

@Dogo31 schrieb am 23. April 2020 um 13:56:32 Uhr:

 

Das weiße Plastik hat eine Aussparung! Wenn du da mit nem kleinen Schraubendreher rein gehst, kannst du mit viel Gewalt die Lampe nach oben Hebeln! Ich meine wirklich viel Gewalt.. kaputt ist bei mir aber nix gegangen ;-) nur pass auf die Finger auf.. abrutschen tut gut-> Erfahrungswert :-D

Ja das mit der Aussparung habe ich auch gesehen aber da hat man kein Spiel um den Schraubenzieher zu bewegen geschweige irgendetwas rsuszuhebeln

Ich bin mit meinem erklär-Latein am Ende, hatte ja auch französisch in der Schule..;-) vllt macht dir der freundliche die Dinger für nen 5er in die Kaffeekasse raus!:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen