Beleuchtung -> Fensterheberschalter
Hallo,
hat zufällig jemand ne gute Anleitung zum Umbau der Fensterheberschalter auf blaue Beleuchtung?
Die kenn ich schon, find sie aber bissel arm...
wäre für alle Tips dankbar...
Jens
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
---EDIT---
(Doppelpost)
ich muss schon sagen bimmel .... gute taktik 😁
ups .... ich doch nicht 🙄
aber , wie weit biste denn schon mit der umbaumaßnahme ?
Ähnliche Themen
noch garnet angefangen... drängel nicht schonwieder so 🙄
LED sind gerade erstmal bestellt...
Fensterheberschalter... hm... eigentlich wöllte ich mir ja nen 2. Satz bestellen, falls ich mich verlöte aber die werden bei ebay immer so arg teuer... behalte ich mal im auge... notfalls spiele ich an meinen rum... also an den Schaltern mein ich 😉
hab mir jetz ne 2. Mittelkonsole und nen Klimaschalter besorgt, die ich bei der Lötaktion gleich mit umbaue...
wie gesagt , ohne druck kommste ja nicht ausse pötte 😁
aber wozu ne 2te mittelkonsole ? für den fall das wa schief läuft oder haste was besonderes vor ? 😛
ach ja ... kann mal jemand bitte den link vom LED thread heraussuchen ? finde den nicht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
für den fall das wa schief läuft oder haste was besonderes vor ?
naja... ich sag mal so... ich war in erster linie auf den Klimaschalter aus... da war noch ne Konsole drumrum... und ich hab das alles zusammen günstig bekommen... falsch kanns net gewesen sein 🙄
was fürn LED-Thread... da gabs viele 😛
so ist das also 😛
ich meine den thread wo ihr beschrieben habt wie man die köpfe am besten absägt (von den LED´s) und welche stärke am besten ist etc... ist auch garnicht so lange her . kann ihn aber auf teufel komm raus nicht finden 🙁 *heul*
streng dich doch auch mal an mensch 😁
der Retter naht 😁Zitat:
ach ja ... kann mal jemand bitte den link vom LED thread heraussuchen ? finde den nicht 🙄
aber sag jetzt bloß nicht das ist wieder ne Fangfrage 😠 oder willst du am gtc rumbauen? der ist ne ecke anders aufgebaut
ich versteh die taktik nicht ganz, ich mach die Sachen zuerst kaputt und kauf dann neue 😛 muss ja nicht unnötig Geld rauswerfen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
ich mach die Sachen zuerst kaputt und kauf dann neue 😛
dauert mir dann aber immer zulange bis ich was gefunden habe... kann in der zwischenzeit ja nicht einfach auf meine Klimaanlage od. die fensterheber verzichten 😉
und erstwieder der Stress "ICH MUSS jetzt diesen schalter unbedingt bekommen" ist nix für mich... also lieber ein Lager mit Zweitteilen einrichten 🙄
hach alex ... oh du mein held 😁 auf dich ist wenigstens verlass , nicht so wie auf manch andere bimmels hier 😠
😁😁
danke 😉 und ne , war keine fangfrage ^^
Zitat:
nicht so wie auf manch andere bimmels hier 😠
kenn ich 🙁 will doch nur posts sammeln 😛
Zitat:
wir haben dich doch alle lieb 😛
oh, welche feine Ironie in deinem Beitrag... ich bin entzückt...