Beleuchtung -> Fensterheberschalter
Hallo,
hat zufällig jemand ne gute Anleitung zum Umbau der Fensterheberschalter auf blaue Beleuchtung?
Die kenn ich schon, find sie aber bissel arm...
wäre für alle Tips dankbar...
Jens
131 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
nur bei zeiten werden mal andere felgen fällig 😉 das ist schon irgendwie old school ...
haste welche die du mir schenken willst? Adresse haste ja noch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
Adresse haste ja noch 😁
ne , hab ich leider nicht mehr 🙁 kannst sie mir aber per PN zukommen lassen weil ich noch felgen für dich hätte 😉
Schubkarrenfelgen?
hab letztens deine Herzchen-Valentinskiste wiedergefunden... wie putzig *gröhl* 😁
Zitat:
Schubkarrenfelgen?
hab letztens deine Herzchen-Valentinskiste wiedergefunden... wie putzig
musst du das so laut sagen du sack 🙁 😁
nee , keine schubkarrenfelgen 😉 http://img149.imageshack.us/img149/841/j41000498ia.jpg
Ähnliche Themen
und dazumal hab ich das paket damals net selber angenommen... meine fresse war dat peinlich 😁
Felgen: pfui... 5er LK, seltsames Design und ne üble Kindergröße... na ich weiss ja nicht...
Zitat:
und dazumal hab ich das paket damals net selber angenommen... meine fresse war dat peinlich 😁
gibs zu , du warst stolz darauf endlich mal ein valentinspacket bekommen zu haben 😁 😉
aber das mit den felgen war ja nur nen angebot 🙁 ... ich warte immernoch auf die adresse
valentinspakete im Herbst rocken besonders... dann noch mit dicken Herzen drauf und bei Absender steht ein Typ... man man man...
von mir aus hätteste die Kiste ja in ne alte Coupé od. deine letzte Beate Uhse werbung einwickeln können... aber warum ausgerechnet sone Kiste 😁
ich hab dir damals schon gesagt das die auf der post keine normalen packete mehr hatten 😁 und ausserdem passte die kiste doch zu nem typen wie der :X 😁
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
ausserdem passte die kiste doch zu nem typen wie der :X 😁
was soll das denn heißen 🙄
ich bin jedenfalls erstmal wech
@MR_NOS
mußt du den Bimmelimm immer ergern?? jetzt iser sauer und wech😁
und die felgen waren nicht dein ernzt oder??😁😁