Beleuchteter Schaltring

Audi TT 8N

Hi,

habe heute etwas gebastelt, und wollte euch das Ergebnis mal zeigen. Die Idee ist natürlich nicht von mir, aber 70US Dollar waren mir dafür auch zu viel! :-)

293 Antworten

😁 ach was .....wenn du wüsstest wie leise ich schreibe 😁 😁

ne ne ich bin auch froh wenn mal einer so kleinigkeiten macht,deswegen mach ich auch mal was für euch 🙂 will ja keine massen machen,nur ein paar ,damit die kronen wieder raus sind!
man muss ja sehn,wo man das klohpapier herbekommt 😁

wennst das geld nicht ganz reinbekommst, helf ich dir gerne aus und würde auch einen nehmen 😉

Kann ja da niemand im regen stehn lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

ach was .....wenn du wüsstest wie leise ich schreibe 😁

ne ne ich bin auch froh wenn mal einer so kleinigkeiten macht,deswegen mach ich auch mal was für euch 🙂 will ja keine massen machen,nur ein paar ,damit die kronen wieder raus sind!
man muss ja sehn,wo man das klohpapier herbekommt

selbstverständlich 😉

😁 und so werden die ringe immer günstiger 😉

Ähnliche Themen

Falls das Klopapier knapp wird nehme ich evtl. auch einen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

Und ja beim Pecan...

und weil du die adresse von mir hattest kannst du jetzt deinen schuldigen gefallen einlösen indem du mir gleich einen ring mitbaust 😁 das fänd ich top, bekommst auch die kohlen für die materialien-keine sorge 😉

ich order den ring ja bei daffy...dann nehm ich halt 2 und löte deinen mit um ;-)

abgemacht, hab das nämlich mit den löten in kette nicht so drauf 😁
und wenn es nicht funktioniert weiß ich ja wo ich dich finde 😉

soooooo männerz...ich war heute fleißig und mir tun die finger weh...echt fummelig das ganze 😁

aber die ersten sind fertig!

zur auswahl stehen einmal nur die ringe ganz normal und einmal die ringe mit led´s fertig verlötet und anschlußfertig ,mit löchern und allem drum und dran,also montage fertig mit längeren schrauben aus edelstahl!

habe bis jetzt aber nur zwei ringe zum angucken gemacht und einer davon ist für mich 😁

alssoooo ,alle die jetzt einen ring möchten , bitte eine e-mail an mich daffy1234@gmx.de , in dieser e-mail steht dann bitte
1.ring normal oder ring komplett
2.sonderwünsche (andersfarbige led´s,dickeres plexiglas usw.)
3.stückzahl
4.name und adresse

werde dann wie folgt vorgehen!
1.montag alle eingegangen e-mails zusammenfassen und alle led´s ,kabel,wiederstände,schrumpfschläuche usw. bestellen
2.die die nur den ring wollen,bekommen entweder nachher oder sonntag mittag meine kontodaten,können das geld überweisen und sofort nach eingang gehen die ringe raus,denke dann frühestens dienstagnachmittag.
3.sobald die bestellten sachen da sind,löte ich eben alles zusammen,das geld kann in dieser zeit überwiesen werden und wenn es drauf ist gehen die ringe raus 😉
denke wegen lieferzeit frühestens freitagmittag

aber damit ihr wißt wie die ringe aussehen und wie ich sie gebaut habe,liefer ich euch ersteinmal ein paar bilder 😁

hier erstmal der ring normal

nummer zwei normal

hier der fetig gebohrte

mit alu blende

nochmal mit alublende

hab den ring so gemacht,das er in die aussparrung in der alublende liegt und nicht so,das dieser absatz schräg auf das plexiglas drückt,weil es unter umständen mit der zeit im eimer gehen könnte! hier ein paar aufnahmen,damit man sieht was ich meine

hier mit dem ring

Deine Antwort