Beleuchteter Schaltring

Audi TT 8N

Hi,

habe heute etwas gebastelt, und wollte euch das Ergebnis mal zeigen. Die Idee ist natürlich nicht von mir, aber 70US Dollar waren mir dafür auch zu viel! :-)

293 Antworten

ich hoffe,das ich die krone schnellstmöglich bekomme,denn dann werde ich die ringe sofort fertig machen!

ich sag bescheid,wenn die ringe fertig verpackt sind 🙂

gruß michael

..

auch einen Ring haben möchte.

Bitte melden wenn die Fertig sind.

Dankeeee

Hast du dir da echt zwei Kronen für gekauft?!
Sind ja nicht gerade günstig.

jap habe ich,habe aber beziehungen und nach 5-6 verkauften hab ich das wieder drin 😉 soll ja ordentlich werden und mit ner stichsäge oder nem dremel,wird das nicht so wie ich es möchte 🙂 und dauert zu lange!

Ähnliche Themen

Weche Dicke nimmst du und was willst du für ein Ring haben?

ich nehme 5 mm dicke plexiglasplatten ,wobei ich auch gerne dickere machen kann,habe alles da 😉
kann den ring aussen auch bei wunsch pollieren ,oder halt schön matt schleifen (denke das wird schöner sein und nicht so hell)
wenn ich die ersten fertig habe .überschlage ich die zeit und sag dann bescheid was ich nehme! wird aber wie gesagt nicht viel sein 😉

gruß michael

ich denke es ist eher anders rum, poliert sind sie nicht so hell wie matt ;-)

Jedenfalls meine Erfahrungen bei meinen plexiglas basteleien

??? ja ja,der ring an sich ist nicht so hell wenn er polliert ist,weil das led licht mehr punktuell nach aussen strahlt !
wenn man es matt schleift,reflektiert es noch ein bischen und es sieht heller aus,aber auf jedenfall gleichmäßiger und wärmer!also meins wird matt 🙂

ich will natürlich auch den matten. 😁

daffy, wenns net nervt, sag an wie weit du bist. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

findet ihr 320 euro für alle 4 tiefbettfelgen machen lassen ok inkl. randsteinschäden beseitigen + bett polieren?

ich finds zu teuer fabi, bestimmt bei pecan oder? ich werde ende mai meine sterne schwarz lackieren und außenbett polieren, wenn ich die vorarbeiten machen zahle ich bei meinem lacker knappe 50€ pro felge.

@daffy: ich meld mich auch, möchte bitte auch einen matten ring!

mfg

Ich würde auch einen "matten" Ring nehmen wollen... 🙂

icih wär auch sehr interessiert an einem matten ring...
mir wärs lieber wenn ich dann gleich das komplette zeugs incl LEDs bekommen könnte... könntest du mir da einen kkomplettpreis nennen??? @ daffy1234

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

ich finds zu teuer fabi, bestimmt bei pecan oder? ich werde ende mai meine sterne schwarz lackieren und außenbett polieren, wenn ich die vorarbeiten machen zahle ich bei meinem lacker knappe 50€ pro felge.

@daffy: ich meld mich auch, möchte bitte auch einen matten ring!

mfg

Bekomme es nun für glatte 300 inkl. Reifen de- und montage. Finde den Preis so nun ok und bin zufrieden. Bei ebay angeboten für 160 euro wären auch noch Versand dazu gekommen von 40 euro + dann noch die montage und demontage bei audi von 40 euro. Was dann auch 240 gewesen wären. so habe ich keinen stress und ne anlaufstelle bei mir um die ecke. Bin zufrieden ;-) . Und ja beim Pecan. Dieser JD hier wollte sogar über 500 Steine für die Arbeit haben!!!!!

soo männerz...hatte ne harte und unkalkulierbare woche hinter mir 😁 von morgens bis spät abends arbeiten! aber es gibt gute neuigkeiten! 🙂
die kronen sind da und ich habe vor morgen anzufangen! 🙂
es ist quasie alles bereit und ich könnte teoretisch,wenn nichts wichtiges dazwischen kommt,die ersten ringe anfang nächster woche loßzuschicken!
werde morgen so um 13uhr anfangen mit den ringen ,dann die zeit überschlagen,dann einen preis festlegen für ohne led´s und für mit ,dann werde ich es euch sagen ,dann könnt ihr die kohle überweisen ,meinet wegen per paypal oder normal überweisung und dann schick ich die ringe sofort loß,wenn die kohle bei mir ist!
muss halt nur wissen,wer was haben will ,da ich eventuell noch led´s und schrauben bestellen muss ,die dann denk ich erst montag oder dienstag in der firma sind!
werde morgen dann auch detail bilder posten und bestellungen entgegen nehmen !
habe überrings auch blaue led´s da,wer möchte!
aber morgen mittag mehr davon,muss jetzt noch ein bischen was tun!

gruß michael

Alter Geschäftsmann, bist ja wie ein Marktschreier auf nem Fischmarkt 😁 😁 😁
Machst hier ja die Leute alle heiß 😉 😛

Deine Antwort