Beleuchteter Schaltring
Hi,
habe heute etwas gebastelt, und wollte euch das Ergebnis mal zeigen. Die Idee ist natürlich nicht von mir, aber 70US Dollar waren mir dafür auch zu viel! :-)
293 Antworten
so das fetige resultat des rings (ohne kabel) habe die led´s ringsrum mit heißkleber isoliert,so ist alles geschützt und es kann nichts passieren!
und nuuuuuuuunnnn ein paar bilder von der beleuchtung in rot 🙂
Ähnliche Themen
und noch eins....dummerweise ist eine led von dem ring mit der blauen beleuchtung im arsc.... und ich muss erstmal gucken welche 🙁 son mist....werde die bilder dann noch nachlegen!
hier noch ein rotes
ach ja ,was ,meint ihr wäre ein fairer preis?
also wenn immer noch interesse besteht,e-mail oder pn !
werde nächste woche auf jedenfall die ersten loßschicken! wäre schön wenn alle ziemlich schnell bescheid sagen und gleichzeitig überweisen,dann kann ich alle aufeinmal loßschicken !
seit ihr damit einverstanden ,für den normalen ring ohne alles ,17euro versand inklusive ,die kann ich auch schon loßschicken wenn das geld drauf ist.
bei den ringen mit led´s,schrauben,anschlusskabel usw würde ich sagen 39euro,denke das müsste gut hinkommen ,wenn man bedenkt das die im laden 70ocken kosten!
aber das geld bitte erst überweisen,wenn ich die ringe ganz fetig habe,nicht das ich auf einmal sterbe und ihr bekommt die ringe nicht...hört sich blöd an,aber kann ja immer was sein!
alle die nen ring mit zubehör haben wollen ,bitte schreiben,ich werde dann montag mittag ,die bestellung rausgeben!!aus erfahrung weiß ich,das die sachen,dann spätestens mittwoch da sind und wenn ich die ringe dann funktionsfertig im packet liegen habe,sag ich bescheid und ihr könnt das geld überweisen,ist mir lieber so!
kann auch wenn ich montag bestelle,schrauben für die jenigen mit kaufen,die nur den ring wollen,muss aber gucken was die schrauben kosten,hab nur geschätzt,hoffe ich hab mich nicht verkalkuliert 😁
hab ich noch was vergessen?
muss mich jetzt um meine freundin kümmern ,die meckert schon 😁 ,na ja,dafür fahr ich morgen mit ihr snowboarden als entschädigung !
Alter Marktschreier 😉
Der Ring 17 Euro ohne Bohrungen?!
Eine frage habe ich noch, will den auch bauen.
Hoffe die LED´s kommen bald, ......
Hast du die Löcher mit einer Winkelbohrmaschine gemacht?
denke nicht das das zu viel ist.... 4euro versand ,sind 13euro für den ring...für 13euro bekommt den hier keiner gemacht...krone kaufen ,arbeitszeit aussägen ,nacharbeiten,feilen,schleifen!
die löcher für die led´s sind gefummel...musste ein ruhiges hand haben..mit nem winkelschrauber,wirts knapp...hab ich aber garnicht erst versucht...anzeichnen und dann mit der standbohrmaschiene leicht schräg mittig rein! ist nicht ganz leicht...aber geht,hatte keine probleme damit!
gruß michael
Hatte auch nicht gemeint, dass es zu viel ist 😉
17Euro inkl. Versand ist schwer ok!!
Ist der Ring mit Löchern bei 17Euro, oder ohne?
Gruß
die löcher sind die hälfte der zeit und verursachen die meisten krämpfe in der hand(nach ner gewissen menge)
denke so ohne genau gemessen zu haben sind 45% der zeit den ring ausschneiden ,35% die löcher anzeichnen ,bohren ,senken und 20 % löten und led´s befstigen!
kanst dann ungefähr rechnen was der ing nur mit löchern kostet!
muss ich nur wissen,weil ich montag alles bestellen wollte 🙂
gruß michael und gute nacht
Hehe, das ist ja ne richtige Massenproduktion! :-)
Die Idee den Ring kleiner zu machen, damit der Alu Ring den nicht Kaputtdrückt ist zwar gut gedacht, aber eigentlich eher schlecht.
Denn in die Lücke die entsteht wenn der Plex Ring genauso gross ist wie der Alu Ring, liegt ja nachher der Rand der Gummi Manschette.
Die Löcher für die LEDs hab ich mit meiner Unglaublich ruhigen Hand und nem Dremel gemacht! :-) Aber das ist wirklich sehr Fummelig.
ne ne,der gummiering ist exakt genau so groß wie der ring,sonst wäre ja auch keine aussparrung in der aluabdeckung....also entweder man macht den ring genau so groß und fräst einen schlitz ganz aussen rein ,oder man macht ihn kleiner...alles andere ist gewagt!
gruß michael
ach so meinst du das...na gut,der überbrückt schon ein bischen von der aussparrung,aber ich find es so schöner,ausserdem wäre das nächste 6mm größer und dann steht er über 🙂
soo gut nacht