Beleuchteter Schaltknauf?!
Hi
wollte mir vll den beleuchteten schalt knauf zulegen ... meine frage :
sind die kabel dfür schon vorhanden oder kann mann den nit so einfach tauschen?
mfg sonny
83 Antworten
So,wie hier schon angekündigt ein paar Bilder vom beleuchteten Schaltknauf und der beleuchteten Einstiegszierleiste.
http://picasaweb.google.de/.../FiestaGhiaInterieur?...
Vielen lieben Dank für die coolen Pics Onkel Emil 😉 sieht echt super aus, jetzt freue ich mich erst recht auf den Knauf....hmmm mal sehen die beleuchteten Einstiegsleisten......nein der Knauf zuerst 😛
LG Puschel
@Onkel Emil
Sieht richtig gut aus der Beleuchtete Schaltknauf und die Einstiegsleiste. Ist das die beleuchtet Einstiegsleiste von europeanparts.de ?
Was kostet der Belchteteschaltknauf zur Zeit beim ffh ?
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
Ist das die beleuchtet Einstiegsleiste von europeanparts.de ?
Ja,das ist die gleiche wie bei meinem Styling Paket V.
Zum Preis des beleuchteten Knaufs kann "Puschel" sicher genaueres sagen,da sie ja gerade bestellt hat.
Ich glaube so um die 80 Euro???
Ähnliche Themen
Zitat:
Zum Preis des beleuchteten Knaufs kann "Puschel" sicher genaueres sagen,da sie ja gerade bestellt hat.
Ich glaube so um die 80 Euro???
"Schalthebelknauf, für alle 5-Gang-Schaltgetriebe, beleuchtet, mit schwarzem Leder - ArtNr. 1531376 - Preis 89,50€"
und noch dazu:
"Einstiegleisten, beleuchtet, mit Fiesta Logo, für 3-Türer, ab Dez.08 - ArtNr. 1531363 - 267€"
"Einstiegleisten, beleuchtet, vorn, mit Fiesta Logo, für 5-Türer, ab Dez.08 - ArtNr. 1531360 - 267€"
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
@Onkel Emil
Sieht richtig gut aus der Beleuchtete Schaltknauf und die Einstiegsleiste. Ist das die beleuchtet Einstiegsleiste von europeanparts.de ?Was kostet der Belchteteschaltknauf zur Zeit beim ffh ?
Ich zahle bei meinem FFH 83,- Euro und für den Einbau nix 😉
als junge frau sehr verständlich :-)
wie sind der schaltknauf und die bel. zierleisten angeschlossen ? sind die an sobald die innenbeleuchtung an ist ???
also über türkontakt oder wie läuft das ?
haste die selber eingebaut oder einbauen lassen ?
gruß der cyrix
Wie kann man nur den farblich passenden Schalthebel, für den man schon extra bezahlt hat, gegen einen schwarzen tauschen, nur weil dieser in der Nacht leuchtet 😰 😕
Ok, dass die Schalthebel vom Individualpaket nicht von Haus aus leuchten, ist der eigentliche Schocker hier 😠
(abgesehen von der Tatsache, dass es offensichtlich Leute gibt, denen das zweifärbige Leder überhaupt gefällt,... 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von CyrixTheDragon
wie sind der schaltknauf und die bel. zierleisten angeschlossen ?
Die Einstiegsleisten werden über den Türkontakt zusammen mit der Fussraumbeleuchtung eingeschaltet.
Der Schaltknauf zusammen mit dem Fahrlicht über den Lichtschalter.
@CyrixTheDragon
🙂 ja Frau sein hat seine Vorteile 😉
@FordFiesta09
Weil der beleuchtete Schaltknauf einfach geil aussieht und das Indipaket auch 😁 egal wie es andere finden, mir gefällts 🙂 😉
LG Puschel
Ups Sry Doppelpost 😁
Die Einsteigsleisten sehen echt super aus, würd mich auch reizen 😉
Wergen den Schaltknauf, hier in dem Forum geht es nur um Original-Zubehör von Ford oder hab ich da was falsch interpretiert?
Hab mir vor ein paar Wochen selbst einein Schaltknauf (Bild siehe unten) zugelegt und angeschlossen, war bisschen harte arbeit den richtigen PIN zu finden damit ich den passenden Strom bekomme ^^
wie auch immer...
Mich würde interessieren wie die Einsteigsleisten beleuchtet sind ?
Dauer-Plus, Beim Öffnen der Tür, beim Aufsperren...
Greetz Ad-M
Ups, sry ... Frage zu dein Einsteigsleisten hat sich erledigt, sry hab n Kommentar übersprungen ^^
Sry fürs Posting
@Ad-M
Der Knauf ist auch cool 😎 hmm...warte immer noch auf meinen, haben wohl Lieferschwierigkeiten oder was 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Ad-M
Hab mir vor ein paar Wochen selbst einein Schaltknauf (Bild siehe unten) zugelegt und angeschlossen, war bisschen harte arbeit den richtigen PIN zu finden damit ich den passenden Strom bekomme ^^
wie auch immer...
Wieviel haste bezahlt ? Wie kriegt der das hin den richtigen Gang anzuzeigen ? Müssen da nich noch irgendwelche Kontakte gelegt werden ?