Beleuchteter Schaltknauf?!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi 

wollte mir vll den beleuchteten schalt knauf zulegen ... meine frage :

sind die kabel dfür schon vorhanden oder kann mann den nit so einfach tauschen?

mfg sonny

83 Antworten

Hier ein Bild von meinem gekürzten Schalthebel!
Habe ihn ca. 4-5 cm gekürzt. Ich muss sagen, es sieht jetzt optisch besser aus und in der praxis macht es viel mehr spaß 🙂.
BILD

Und wie ging jez der Schaltknauf ab...?

ich war heute beim Händler, und hab den Schaltknauf für 89€ gekauft.

Wird vorraussichtlich Dienstag ankommen, da habe ich gefragt ob eine Bauanleitung dabei ist, er meinte

in der "regel" schon, nun wenn keine dabei ist, bin ich aufgeschmissen, deswegen wollte ich euch fragen hat jemand die Bauanleitung und kann sie hochladen? Oder finde ich die sonst wo im netz??

Weil für einbaukosten wollten die 74€, no merci ! ;D

Jo die Anleitung hätte ich als PDF hier...

VG =)

Ähnliche Themen

Ich hol das mal wieder hoch kann ich es auch an den Zigarettenanzünder anschließen? Da sollte doch auch dauerplus anliegen wenn die Zündung an ist?!

Ich glaube, dass am Zigarettenanzünder Dauerplus anliegt, kontrollier das mal 🙂 .
Falls da Zündungsplus anliegen sollte, würde das natürlich auch gehen, dann leuchtet der Schaltknauf halt immer.

Zitat:

@carbonix schrieb am 4. Mai 2020 um 16:06:41 Uhr:

Ich hol das mal wieder hoch kann ich es auch an den Zigarettenanzünder anschließen? Da sollte doch auch dauerplus anliegen wenn die Zündung an ist?!

VFL hat Dauerplus, FL hat kein Dauerplus mehr

haha geil hat geklappt Blau beleuchteter Schaltknauf vom Focus 5Gang im Fiesta MK7 FL. Bilder mache ich wenn ich den elektrisch angeschlossen hab an den Zigaretten Anzünder der nur saft gibt wenn Zündung an ist 😁. Passt perfekt und sieht besser aus als der alte schwarze.

so siehts aus

Schaltknauf
Schaltknauf
Deine Antwort