Beleuchteter Schaltknauf?!
Hi
wollte mir vll den beleuchteten schalt knauf zulegen ... meine frage :
sind die kabel dfür schon vorhanden oder kann mann den nit so einfach tauschen?
mfg sonny
83 Antworten
einmal hier
und hier
gruß
Hmmm gerade war ich bei meinem FFH der Schaltknauf scheint doch noch nicht für das Indipaket beleuchtet im Programm zu sein 🙁 Man kann wohl auch nicht nur die Plastikabdeckung tauschen.
Er bat mir den jetzt in schwarz an aber meint ihr das sieht nach was aus 😕 Ansich ist die Mittelkonsole ja auch schwarz sowie der Kunststoffsack um den Knauf......was meint ihr??
LG Puschel
Öhm, wie kommst du denn drauf, dass es den beleuchteten Schaltknauf mit farbigem Leder geben könnte? Das wäre ja ein Laden- bzw. Lagerhüter par excellence…
Ich fände einen Schaltknauf mit schwarzem Leder nicht so schlimm, der Handbremshebel ist ja auch komplett schwarz.
Also ich würde an deiner stelle dann bei der bisherigen Variante bleiben.
Ich habe letzte WOche den normalen Lederschaltknauf nachgerüstet weil der Sport ja nur ein Lederlenkrad hat aber keinen Lederschaltknauf ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Öhm, wie kommst du denn drauf, dass es den beleuchteten Schaltknauf mit farbigem Leder geben könnte? Das wäre ja ein Laden- bzw. Lagerhüter par excellence…
Ich fände einen Schaltknauf mit schwarzem Leder nicht so schlimm, der Handbremshebel ist ja auch komplett schwarz.
Weil mein FFH mich deshalb extra wuschig gemacht hat 😛 sich aber wohl verlesen hatte 🙁
So habe jetzt meine Entscheidung getroffen...ich werde ihn in schwarz bestellen 😁
Habe nochmal ein paar Freunde ihr Urteil abgeben lassen, es war einstimmig für den beleuchteten 🙂
🙂 Sommer, Sonne, Sonnenschein...ich habe ihn bestellt!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Sehr gut! Ich hab ihn ja auch,sieht geil aus 😁 Kannst dich drauf freuen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Emil
Sehr gut! Ich hab ihn ja auch,sieht geil aus 😁 Kannst dich drauf freuen 😉Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
🙂 Au weia da steigt ja mein Kribbeln noch mehr an 😁
Sehe gerade Du hast ja das Leder in beige, somit war Dein Knauf vorher auch in der Farbe oder?
Und ist es trotzdem schön jetzt mit dem schwarzen? Hattest Du schon ein Bild gepostet Wo er im dunkeln leuchtet Onkel Emil?
Sry Fragen über Fragen 😁 😉
Nee,hatte ich nicht.Ich weiss garnicht ,ob ich das mit meiner 08/15 Kamera hinkriege😕
Vielleicht versuche ich es heute Abend mal 😉
Das wäre ja super lieb von Dir 😉 würde ich gerne sehen.
Wenn man so lieb gebeten wird ,kann man ja garnicht nein sagen 🙂
Ich werde alles geben,aber kann es sicher erst gegen 21 Uhr hochladen,sofern es überhaupt brauchbar wird.
Habe aber irgendwo im Forum schon an anderer Stelle Bilder vom beleuchteten Knauf gesehen,aber wo ...?
Zitat:
Wenn man so lieb gebeten wird ,kann man ja garnicht nein sagen 🙂
Ich werde alles geben,aber kann es sicher erst gegen 21 Uhr hochladen,sofern es überhaupt brauchbar wird.Habe aber irgendwo im Forum schon an anderer Stelle Bilder vom beleuchteten Knauf gesehen,aber wo ...?
Ist egal Wann, hauptsache ein Pic 😉
Ja in anderen Foren habe ich mal ein offizielles von Ford gesehen, oder immer nur bei Tageslicht, dabei will ich ihn doch mal leuchten sehen *gg* Vor allem bin ich froh das Du ihn trotz Deiner beigen Lederausstattung hast. Da musstest Du ja Deinen vorherigen auch weggeben. Hatte da erst meine Zweifel, aber nein....er muss sein 😁
Nicht ganz.Ich hatte den schon werksseitig verbaut (Styling Paket V) und musste mich nicht von dem normalen trennen.
Der originale ist aber auch schwarz,von daher wäre der Abschied auch nicht so schwer gewesen😉
Ich finde es aber bei deinem auch nicht schlimm,da wie schon erwähnt,der Handbremsgriff auch schwarz ist und es dann optisch trotzdem sehr gut passt.
Wird gut aussehen,vertrau mir...😁
Zitat:
Nicht ganz.Ich hatte den schon werksseitig verbaut (Styling Paket V) und musste mich nicht von dem normalen trennen.
Der originale ist aber auch schwarz,von daher wäre der Abschied auch nicht so schwer gewesen😉Ich finde es aber bei deinem auch nicht schlimm,da wie schon erwähnt,der Handbremsgriff auch schwarz ist und es dann optisch trotzdem sehr gut passt.
Wird gut aussehen,vertrau mir...😁
😉 Gut dann mach ich das mal 🙂 und denk an die Fotosession heute Abend *lol*