beleuchteter Schaltknauf
wo ist denn der Thread?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Moonschen
es war ein Thread aber damit kann ich leben.Zitat:
Original geschrieben von subkutan
War's vielleicht dieser blog?
Hauptsache sind die Bilder.die Anschlüsse schaff ich schon ,hab mich inzwischen bisschen schlau gemacht.
Danke Dir...................
Ich denk, Du willst Bilder von einem beleuchteten Schaltknauf?!😕 Jetzt sind die Bilder von der Ambientebeleuchtung das, was Du suchtest?🙄
Warum schreibst Du das denn nicht?????? Schlau gemacht? Warum machst Du Dich nicht vorher schlau wie das heisst, was Du erfragen willst? Für Dich haben hier einige Leute nach Infos zu beleuchteten Schaltknäufen gesucht. Ich würde mich nun verarscht fühlen.
31 Antworten
Zitat:
es war ein Thread aber damit kann ich leben.
Hauptsache sind die Bilder.
die Anschlüsse schaff ich schon ,hab mich inzwischen bisschen schlau gemacht.
Zitat:
es war ein Thread aber damit kann ich leben.Zitat:
Hauptsache sind die Bilder.die Anschlüsse schaff ich schon ,hab mich inzwischen bisschen schlau gemacht.
Ich denk, Du willst Bilder von einem beleuchteten Schaltknauf?!😕 Jetzt sind die Bilder von der Ambientebeleuchtung das, was Du suchtest?🙄
Warum schreibst Du das denn nicht?????? Schlau gemacht? Warum machst Du Dich nicht vorher schlau wie das heisst, was Du erfragen willst? Für Dich haben hier einige Leute nach Infos zu beleuchteten Schaltknäufen gesucht. Ich würde mich nun verarscht fühlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Zitat:
Ich würde mich nun verarscht fühlen.
...nich so streng, war doch ein Schaltknauf gesucht.
Du und verarscht fühlen....wo wir 2 doch grad gerne Leute verarschen...😉
so jetzt duck ich mich mal und bin weg😛
Naja, wenn einer scheinbar ne Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung sucht bzw. den Thread mit den Bildern dazu, dann erscheint es mir sehr merkwürdig, wenn nach einem beleuchteten Schaltknauf gesucht wird im Thread.
Das ist mal OT vom TE, weil,er nicht weiss, was er fragen will.
Ich kann ja auch ma nen Thread aufmachen mit Fragen zum Deckel vom hinteren Ablagefach.😎
Zitat:
Ja,da fehlt ein Komma!🙂Zitat:
was man hier macht ist eh falsch.
das ist das wenigste,man verwendet normal kein"eh"
Zitat:
Naja, wenn einer scheinbar ne Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung sucht bzw. den Thread mit den Bildern dazu, dann erscheint es mir sehr merkwürdig, wenn nach einem beleuchteten Schaltknauf gesucht wird im Thread.
Erst lesen, dann meckern! Der TE sucht Infos/Bilder zum Einbau eines selbstleuchtenden Schaltknaufs dieses
Herstellers. Mit der Ambientebeleuchtung hat das nix zu tun.
Gruß
Zitat:
Erst lesen, dann meckern! Der TE sucht Infos/Bilder zum Einbau eines selbstleuchtenden Schaltknaufs dieses Herstellers. Mit der Ambientebeleuchtung hat das nix zu tun.Zitat:
Naja, wenn einer scheinbar ne Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung sucht bzw. den Thread mit den Bildern dazu, dann erscheint es mir sehr merkwürdig, wenn nach einem beleuchteten Schaltknauf gesucht wird im Thread.Gruß
DANKE 🙂
Zitat:
Erst lesen, dann meckern! Der TE sucht Infos/Bilder zum Einbau eines selbstleuchtenden Schaltknaufs dieses Herstellers. Mit der Ambientebeleuchtung hat das nix zu tun.Zitat:
Naja, wenn einer scheinbar ne Einbauanleitung für die Ambientebeleuchtung sucht bzw. den Thread mit den Bildern dazu, dann erscheint es mir sehr merkwürdig, wenn nach einem beleuchteten Schaltknauf gesucht wird im Thread.Gruß
Selber genau lesen! Ich schreibe ja nicht umsonst
scheinbar, denn der TE ist leider nicht in der Lage sich eindeutig auszudrücken, deshalb artet das in ein Ratespiel aus.
Zitat:
Selber genau lesen! Ich schreibe ja nicht umsonst scheinbar, denn der TE ist leider nicht in der Lage sich eindeutig auszudrücken, deshalb artet das in ein Ratespiel aus.
Naja, also der thread-Titel lautet doch: "beleuchteter Schaltknauf", ich finde das recht eindeutig. Die Raterei beschränkt sich ja auf die Suche nach dem offenbar verschollenen thread (von einer Ausnahme mal abgesehen). Der Eingangspost dürfte allerdings etwas ausführlicher sein, da geb ich Dir recht.
Gruß
also wer da nicht rausliest was mein Anliegen ist der muss gehörig was an der Klatsche haben oder will nur provozieren.
sorry...
Zitat:
Naja, also der thread-Titel lautet doch: "beleuchteter Schaltknauf", ich finde das recht eindeutig. Die Raterei beschränkt sich ja auf die Suche nach dem offenbar verschollenen thread (von einer Ausnahme mal abgesehen). Der Eingangspost dürfte allerdings etwas ausführlicher sein, da geb ich Dir recht.Zitat:
Selber genau lesen! Ich schreibe ja nicht umsonst scheinbar, denn der TE ist leider nicht in der Lage sich eindeutig auszudrücken, deshalb artet das in ein Ratespiel aus.Gruß
ok ok das mit dem Eingangspost verstehe ich,könnte bisschen detailierter geschildert sein.
Im Laufe des Thread kann man es aber rauslesen was ich wollte.