Beleuchtete Gurtschlösser beim B9
Hallo Audianer,
ist es möglich beim Audi a4 b9 möglich, die beleuchteten Gurtschlösser aus dem A6 einzubauen?
Grüße
34 Antworten
Also Prüfung von Gurten ist tatsächlich im HU enthalten, es wird die Freigängigkeit und die Arretierung der Schlösser geprüft. Natürlich weiss keiner dass die Schlösser vom A6 sind, um das zu wissen muss ja der AAS/ AAPmT jede Karre kennen, das geht nicht.
Streng gesehen haben die Schlösser natürlich im B9 keine BE, da Bestandteil von A6. Sonst könnte man ja sich auch jede beliebige Felge vom A6 draufknallen, oder Scheinwerfer, oder Auspuff, oder oder oder.
Jedoch natürlich wo kein Kläger, da kein Richter. Ich glaube nicht dass jemand auf den Gedanken kommt erstmal den Tatbestand 319500 des BKat Owi anzuwenden (läppische 50€ übrigens, jedoch noch 1p+135€ für den Halter und wenn's blöd kommt Untersagung oder Weiterfahrt und Stilllegung bis zur Überprüfung), aaaber: sicher ist sicher.
Also ich muss zugeben es sieht echt nice aus, aber was für eine Arbeit und wie sieht das beim Ausbau der Sitze mit den Airbags aus.
https://youtu.be/p__AQk648rg
Hallo,
hat das schon mal einer gemacht?
Ich finde das gar nicht so unpraktisch.
Beim C8 gibt es da ja Unmengen verschiedene Varianten.
Da das richtige raus zu finden ist nicht easy.
Karba
Ich habe jetzt einen kennen gelernt der das bei seinem 4G S7 gemacht hat. Man muss Kabel ziehen von zB der Fußraum Beleuchtung ansonsten klappt das.