Beleuchtete Gurtschlösser beim B9

Audi

Hallo Audianer,
ist es möglich beim Audi a4 b9 möglich, die beleuchteten Gurtschlösser aus dem A6 einzubauen?
Grüße

34 Antworten

Müsst ihr die Gurtschlösser zum an- und abgurten sehen?
Die sind genau so unnötig wie die Beleuchtung der B&O Speeker.

Gibt bestimmt demnächst auch beleuchtete Haltegriffe oder Pedale 😁 😁

Ich finde das für hinten nicht schlecht, aber für das Geld und den Aufwand…

Reizen tut es mich schon, aber für den Preis rüste ich erstmal andere Sachen nach. ZB beleuchtete B&O - Abdeckungen

Zitat:

@Black-GT schrieb am 19. Januar 2022 um 20:51:24 Uhr:

Bei k-Elektronic gibts das Set für 460€ inkl Kabel.
Auf die Teile hätte ich ja auch noch Bock 😁

Dort aber nur für A6, A7 und etron

Ähnliche Themen

Wieso sollten die nicht beim A4 passen?

Zitat:

@Black-GT schrieb am 22. Januar 2022 um 14:39:08 Uhr:

Wieso sollten die nicht beim A4 passen?

Wenn es schon Unterschiede zwischen A6 und A7 gibt…

Wenn die Teilenummer nicht auch beim B9 verbaut ist, wäre das rechtlich gar nicht zulässig. Allgemeine Betriebserlaubnis und so..

Zitat:

@furby1980 schrieb am 22. Januar 2022 um 17:04:59 Uhr:

Wenn die Teilenummer nicht auch beim B9 verbaut ist, wäre das rechtlich gar nicht zulässig. Allgemeine Betriebserlaubnis und so..

Na jetzt wird es ja aufregend 😁 nicht das der Tüver dann merkt das ich Gurtschlösser vom A6 drin hab 😰😁😁😁

@furby1980
Sie haben eine e Nummer und somit auch eine Zulassung

Jeder wie er meint 😁

Das ist ungefähr so als würde man einen A6 Airbag im A4 einbauen. Das ist erstmal nicht zulässig.

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 22. Januar 2022 um 21:21:35 Uhr:

Das ist ungefähr so als würde man einen A6 Airbag im A4 einbauen. Das ist erstmal nicht zulässig.

Dann lass es am besten sein ;-)

Ich kann aber Felgen, Bremse, Sitze usw vom A6 einbauen.
Im Konzern sind so extrem viele Gleichteile und ihr meint der A6 bekommt ne Extrawurst und eigene Gurtschlösser 😁😁😁
Diese Diskussion ist genauso dämlich wie über nachgerüstete LED Standlichter, Kennzeichenbeleuchtung und Spiegelblinker von Ali zu lamentieren..es interessiert keine Sau was ihr dazu sagt. Wer es einbaut baut es ein ob ihr da rumheult oder nicht es ist jeden seine Sache und tut 0 produktives zum eigentlichen Thema bei.

Zitat:

So ein Schwachsinn…
Werde ich mal meinen Dekraboy mal fragen ob er mir die Gurtschlösser vom A6 in die Papiere einträgt 😁

Ich glaube auch nicht, daß der TÜV die Gurte kontrolliert. Das war mal früher, wo ich H-Gurte drin hatte.
Solange du das nicht präsentieren wirst, alles gut.

Zitat:

@Black-GT schrieb am 23. Januar 2022 um 17:16:48 Uhr:

Zitat:

So ein Schwachsinn…
Werde ich mal meinen Dekraboy mal fragen ob er mir die Gurtschlösser vom A6 in die Papiere einträgt 😁

Ganz schön aggro. Woher die schlechte Laune? Aber gut dass du mal nachfragst.

Deine Antwort