Belegungsplan Lichtschalter!
Hallo, zwecks Einbau meiner Relaisschaltung benötige ich einen Schalt/ Belegungsplan des Lichtschalters vom Facelift - hat da wer was zur Hand?
Spitze wäre wenn ich dann noch wissen würde ob der Schalter vom Golf 3 die gleiche PIN Belegung hat!!
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
20 Antworten
einfach nen Schalter aus Kanada, da ait der Kontakt TFL dran. Muss ja nicht so angeschlossen werden das alles leuchtet "grins" aber der Kontakt ist da, immer das wilde Kabelverlegen und dann wundern wenn die Kiste quallmt :-))))))))))))))
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Dann fertige mir mal ne Plug´n Play Version an und bring die zum Treffen mit! 😎😎😎
Hi Wester,
die Plug´n Play Version würd ich dann für mich auch anfordern.. 😁
fetzer
PS: wenn du noch mehr solche Lösungen hast, dann bring sie ruhig alle mit 🙄
ich scgaue mal was so zum Treffen fertig wird :-)))
Wie schwer ist es eigentlich ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum zu bekommen? Kann ich außerdem Relais im Sicherungskasten nachrüsten (Plätze frei)? Dann würde ich das alles Ordentlicher machen.
Zitat:
Original geschrieben von IceWeasel
Wie schwer ist es eigentlich ein Kabel vom Innenraum in den Motorraum zu bekommen?
Kommt auf den Motor drauf an. Im Prinzip Kinderleicht, nur beim VR6 hast du weniger Platz im Motorraum als bei nem 1,6er . 😉
Die Steckplätze der ZE sind schon vorbelegt und deshalb für ne TFL-Schaltung nicht nutzbar.