Bekommt ihr immer einen Ersatzwagen wenn ihr in der Werkstatt seit?
Hallo
Mich interessiert mal wie es bei eurem freundlichen gehandhabt wird.
1. Bekommt ihr ein Leihwagen ?
2. Kurzer Grund für Werkstatttermin oder Service?
3. Bei welchem freundlichen Name /Ort ?
4: Niederlassung /Vertragspartner
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Thema auch in eurem Interesse ist.
Danke.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
Jungs,
euch geht e zu gut.
Dafür darfst du nach Herzenslust an deiner Kiste rumschrauben und wir (ich jedenfalls) müssen schon um Erlaubnis fragen, wenn wir nur einen Aufkleber ans Auto pappen wollen.
(:
Hallo zusammen,
zusammen mit den Auslieferungsunterlagen erhielt ich einen Antrag auf (kostenlose) Business-Card von BMW, die während der Leasinglaufzeit Hol- und Bringservice oder nach Wahl ein Ersatzfahrzeug über jede Niederlassung garantiert.
Antrag ausgefüllt und alles ist gut (klappt tatsächlich, wie ich dank zahlreicher Werkstattbesuche erfahren durfte). Geht so wohl aber nur bei Flottenkunden.
Gruß
ubr100
Hallo,
kaufe seit 15 Jahren beim gleichen Vertragshändler in Niedersachsen und
bekomme immer (Ausnahme Unfall) einen kostenlosen Ersatzwagen. Dies mache
ich auch bei jedem weiteren Kauf zur Voraussetzung.
Ist ja interessant, was Ihr Euch in Oesterreich bieten lasst. 10 Wochen alter 5er und einen kostenpflichtigen Hyundai als Ersatzwagen. Werkstattmiete zahlt Ihr bei der Inspektion aber nicht, oder?
Beste Grüsse