Bekomme ich sowas auch irgendwo anders als nur bei eBay?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruss YING
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Die Suchfunktion funktioniert eigentlich ganz gut, man muss im Zweifel nur mal ein paar verschiedene Stichwörter durchprobieren. Aber das ist ja für viele schon zu viel verlangt...
Testsieger
ganz deiner Meinung, aber vielleicht sollte/müsste man die Suchfunktion auch grafisch etwas hervorheben!, also beim Einstieg ins Forum im Sinne von "erst suchen, dann posten".
Gruß
Kandinsky
Na wenn Du meinst... Ich hab sie gestern noch zweimal benutzt: Einmal zum Thema Playlists auf SD-Cards und einmal zum Thema Homelink nachrüsten. Hat auf Anhieb funktioniert.
Aber seis drum, es bringt ja eh nichts wenn man hier mal seine Meinung sagt, es wird ignoriert - auch von den Mods - und fleißig weiter doppelt, dreifach und vierfach gepostet. Da lobe ich mir wirklich andere Foren, wo ein und dasselbe Thema auch nur in einem Thread diskutiert wird und weitere Threads zu diesem Thema gnadenlos gelöscht werden.
So, und jetzt rege ich mich über diesen Unsinn auch nicht weiter auf, viel Spaß beim weiteren Erstellen von diesen Threads für jeden kleinen Pups.
Testsieger
@Testsieger, wir verstehn uns, aber wäre doch schade..
@alle Mods, könnte man mal drüber nachdenken die Suchfunktion auf der Website grafisch etwas hervorzuheben!!!
Stimme Test auch zu....
Aber was solls, kenne wir ja alle schon. Jeden gehts irgendwann wieder auf die Nerven alle 5 mal durchzukauen bis die Stimmung hier wieder mal auf so einen Tiefpunkt sinkt das sich alle wieder in die wolle kriegen wegen kleinigkeiten. Erste ansätze sind ja schon wieder zu erkennen das jeder dem anderen seine Meinung aufs Aug drücken will.
Also auch von mir ein nichts für ungut
Grüße FanbertA3