Bekomme ich sowas auch irgendwo anders als nur bei eBay?

Audi A3 8P

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss YING

21 Antworten

Willst du dir damit echt dein Auto "verschandeln" ???!?!

Zitat:

Original geschrieben von Olfi

Willst du dir damit echt dein Auto "verschandeln" ???!?!

Naja würds verstehen wenns das Auto irgendeine schweineteure Lackierung hat, aber für ein serien Auto doch etwas übertrieben

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Naja würds verstehen wenns das Auto irgendeine schweineteure Lackierung hat, aber für ein serien Auto doch etwas übertrieben

Wenn man schweineteure Lackierungen hat, hat man auch das Geld sich nach 5 jahren ne neue Motorhaube zu kaufen...

Für was Leute Geld ausgeben?!?!

Zitat:

Was hab ich dann von der Lackierung wenn mein Auto aussieht wie ein Stück Sch****?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Was hab ich dann von der Lackierung wenn mein Auto aussieht wie ein Stück Sch****?

Naja ich spreche da in erster linie von Show&Shine Fahrzeugen die nur zum gut aussehen da sind. Und da sicbh viel nicht das Geld für nen Autotransporter haben, is das die optimal Methode die Front ohen Macken von Event zu Event zu bringen. Für ein Auto das im Alltag bewegt wird find ichs auch fürn ar***

Zitat:

Für ein Auto das im Alltag bewegt wird find ichs auch fürn ar***

Naja,das meinte ich auch eigentlich,hier steht nämlich auch ein Golf 3 bei uns rum,der hat so ein Teil immer dran,find ich sowas von dämlich.

Für jeden Scheiss ein neuer eigener Thread ohne mal die Suchfunktion zu benutzen, langsam nervt es!!

http://merkbefreiung.ratatosk.de/?nick=YingHu

Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Für jeden Scheiss ein neuer eigener Thread ohne mal die Suchfunktion zu benutzen, langsam nervt es!!

http://merkbefreiung.ratatosk.de/?nick=YingHu

Testsieger

Hast ja Recht,aber ich hab die letzten Tage auch ein paar mal versucht etwas zu finden,die Suche ist momentan echt besch***en muß ich sagen,da findet man kaum was.

Zitat:

Original geschrieben von derchris

Das hilft nicht, er ist "Link" resisten und Merkbefreit, er postet lieber anstatt mal die Suchfunktion zu nutzen.

[OT]

@derchris

🙂

jo jo, *lachundsichdieHaarerauf*, so sind sie halt die jungen Wilden.

Aber im Ernst, @YingHu: wir wissen alle das die Suchfunktion nicht immer das gelbe vom Ei ist, trotzdem.....einfach mal probieren wäre schön zwecks der Übersichtlichkeit

Hallo,
hat schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt dass so ein Teil auch nur kurzzeitig angebracht werden kann ? Also wenn ich jetzt bis ins tiefste Italien fahren müsste, dann würde ich mir auch überlegen für die Hin,- und Rückfahrt für ein paar Euro so ein Teil anzubringen als in 2 Wochen die Haube für wesentlich mehr Geld neu lackieren zu lassen ... im Alltag wird man so ein Teil wohl nicht benutzen ...

so long,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von silk

Hallo,
hat schonmal jemand mit dem Gedanken gespielt dass so ein Teil auch nur kurzzeitig angebracht werden kann ? Also wenn ich jetzt bis ins tiefste Italien fahren müsste, dann würde ich mir auch überlegen für die Hin,- und Rückfahrt für ein paar Euro so ein Teil anzubringen als in 2 Wochen die Haube für wesentlich mehr Geld neu lackieren zu lassen ... im Alltag wird man so ein Teil wohl nicht benutzen ...

so long,
Alex

@silk,

schon klar,keine Frage, hast du recht, aber hier gehst im Moment glaube ich nur darum neueren oder gelegentlichen Usern mal die Suchfunktion nahezulegen, was echt kein Schaden ist...., sonst drehen wir uns nur noch im Kreis

Gruß

Kandinsky

Hallo,
das habe ich mir weniger durchgelesen. Ich habe nur die ersten Kommentare gelesen und da dachten scheinbar alle dass solch ein Teil für den Alltag gedacht wäre und das ist glaube ich nicht der Fall ...

Das einem die Suchfunktion nahe gelegt wird finde ich verständlich, obwohl diese teilweise zu wünschen übrig lässt oder jemand von Motor-Talk "drunter liegt" ...

so long,
Alex

Die Suchfunktion funktioniert eigentlich ganz gut, man muss im Zweifel nur mal ein paar verschiedene Stichwörter durchprobieren. Aber das ist ja für viele schon zu viel verlangt...

Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Die Suchfunktion funktioniert eigentlich ganz gut, man muss im Zweifel nur mal ein paar verschiedene Stichwörter durchprobieren. Aber das ist ja für viele schon zu viel verlangt...

Testsieger

Das funzt meistens auch nicht.

Deine Antwort