ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme ich Probleme im Stau

Bekomme ich Probleme im Stau

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 17:08

Hallo werde in exakt 30 tagen in den Urlaub Fahren mit meinem 325 e46 M-Paket, nu hat mit einer erzählt der Bmw soll Probleme machen wen man Stau (Paar Km stau) ist, heisst anfahren Bremsen und immer das gleiche.

Wie war das noch mit den Schlechtwege PAket einbauen so das es hinten 10mm höher kommt ist das ein grosser aufwand.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Bekomme ich Probleme im Stau

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Hallo werde in exakt 30 tagen in den Urlaub Fahren mit meinem 325 e46 M-Paket, nu hat mit einer erzählt der Bmw soll Probleme machen wen man Stau (Paar Km stau) ist, heisst anfahren Bremsen und immer das gleiche.

.

was für probleme denn?

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 17:15

Motor soll sich aufblähen ($i$ermi$) was das auch sein mag .Jetzt

am 29. Mai 2007 um 17:15

Welche Probleme?

Man kommt nicht vorwärts :) :) :)

 

 

Sorry, musste raus!

Re: Re: Bekomme ich Probleme im Stau

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

was für probleme denn?

wahrscheinlich ne rupfende Kupplung....

 

Joar kann passieren, geht aber wieder weg, wenn sie wieder abgekühlt ist.

am 29. Mai 2007 um 17:30

Zitat:

Motor soll sich aufblähen ($i$ermi$) was das auch sein mag .Jetzt

Da hilft nur eines vorm Urlaub, breitere Kotflügel und größere Motorhaube, dann hat der Blähmotor Platz. -Witz ende-

Naja, Autos funktionieren ähnlich wie Menschen. Ab und zu haben wir Blähungen und lassen es hinten raus :) ;)

ah der Blähkühler? Der kommt nicht nur vom Stau....wenn er blähen will, bläht er.

schmarrn

Gruß,

Kai

Bau dir das Schlechtwegepaket ein. Aber nur hinten, dann ist er hinten höher als vorne und du kannst im Stau den Motor ausmachen, weil du ihn dann immer leicht bergab rollen lassen kannst.:D:D;)

Aber sag mal, von welchen Problemen hast du denn gehört?

Es stehen täglich was weiß ich wie viele BMWs im Stau.

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Motor soll sich aufblähen ($i$ermi$) was das auch sein mag .Jetzt

war 2 mal in der türkei mit dem auto,und hatte keinerlei probleme gehabt...

selbst bei 47 grad im schatten,hatte ich keine probleme....

nur die klimaanlage war ein bisschen schwach...:D

Themenstarteram 29. Mai 2007 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von mc_corner

Da hilft nur eines vorm Urlaub, breitere Kotflügel und größere Motorhaube, dann hat der Blähmotor Platz. -Witz ende-

:)))) so mache ich das. Ich konnte raushören das der Motor Probleme macht welche weiss ich nicht wenn es so ist wie ihr das schreibt dan gibt keine Probleme, Teile nummer von schlechtwegep. bitte.

am 29. Mai 2007 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Bau dir das Schlechtwegepaket ein. Aber nur hinten, dann ist er hinten höher als vorne und du kannst im Stau den Motor ausmachen, weil du ihn dann immer leicht bergab rollen lassen kannst.:D:D;)

Son geilen Satz hab ich hier selten gelesen :D:D

Kann grad ned mehr!

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was dieser Thread hier soll. Was hat das Schlechtwegepaket mit den "Problemen" im Stau zu tun?!

Zitat:

325Ci-Fahrer

Bau dir das Schlechtwegepaket ein. Aber nur hinten, dann ist er hinten höher als vorne und du kannst im Stau den Motor ausmachen, weil du ihn dann immer leicht bergab rollen lassen kannst.

Lach mich tot:D:D

Alleine die Idee...

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, was dieser Thread hier soll. Was hat das Schlechtwegepaket mit den "Problemen" im Stau zu tun?!

Nichts....das war ne zweite Frage, die er gleich mitgestellt hat.

 

 

Er hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt....deshalb muss man ja nicht gleich soooooo abgehen wie einige hier :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme ich Probleme im Stau