ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46

Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 9:08

Hi leute bauen gerade eine Komplett Anlage dran ich bin mal gespannt,

weiss den einer von euch wie man an dem Programm Autodata kommt .

MFG

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 26. Februar 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

hättese mal hier angefragt,die haben meistens gute angebote

http://www.aklcarstyling.de

was hätte er denn dort kaufen sollen? Ich sehe dort nichts was ihn weiter gebracht hätte.

da hätte die anlage keine 800euro´s gekostet!!

am 26. Februar 2008 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Aus diesem Grund habe ich mir auch den VSD durch das passende Ersatzrohr ersetzt!

Fällt deutlich weniger auf (bei einer Kontrolle), als wenn der MSD durch ein Ersatzrohr

ersetzt wird!

Damit schon beim TÜV gewesen?

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

 

Aus diesem Grund habe ich mir auch den VSD durch das passende Ersatzrohr ersetzt!

Fällt deutlich weniger auf (bei einer Kontrolle), als wenn der MSD durch ein Ersatzrohr

ersetzt wird!

Das sehe ich genau anders rum, wie viele Autos kennst du, die mittig keinen Dämpfer unter dem Auto haben?

Der MSD ist genau hinter den Hinterräder und eh schon schwer zu sehen und bei einer Kontrolle ohne VSD finde ich ein Rohr von vorne bis hinten doch sehr verdächtig.

Gruß Stephan

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:34

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Hi...

Nunja, du sagst, du hast dir viele Themen durchgelesen hast. Dann solltest du doch wissen, das

du von einer Bastuckanlage (VSD+MSD+ESD) nicht viel bzw. garnix erwarten darfst!

Aus diesem Grund habe ich mir auch den VSD durch das passende Ersatzrohr ersetzt!

Fällt deutlich weniger auf (bei einer Kontrolle), als wenn der MSD durch ein Ersatzrohr

ersetzt wird!

Und der Sound ist wirklich ... geilo:D

Gruß

Daniel

Hast du auch den 325, VSD kommt doch direkt nach dem KAt oder ,wo bekomme ich sowas günstig her. (jetzt muss ich msd los werden wie teuer sind die den )

@markus1986_KF: Nö, ... wird wohl erst nächstes Jahr soweit sein? Wieso? Willst mir?;)

Ich mach mir da kein Stress! Wenn's ihm nicht passt, rüste ich "vorübergehen" halt wieder

zurück.

Daniel

 

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Hi...

Nunja, du sagst, du hast dir viele Themen durchgelesen hast. Dann solltest du doch wissen, das

du von einer Bastuckanlage (VSD+MSD+ESD) nicht viel bzw. garnix erwarten darfst!

Aus diesem Grund habe ich mir auch den VSD durch das passende Ersatzrohr ersetzt!

Fällt deutlich weniger auf (bei einer Kontrolle), als wenn der MSD durch ein Ersatzrohr

ersetzt wird!

Und der Sound ist wirklich ... geilo:D

Gruß

Daniel

Hast du auch den 325, VSD kommt doch direkt nach dem KAt oder ,wo bekomme ich sowas günstig her. (jetzt muss ich msd los werden wie teuer sind die den )

Hi...

Nein, ich fahre einen 323 (einflutig). Habe mein VSD Ersatzrohr bei AMP-Tuning.de bestellt. Ist

nach meinen Info's auch der günstigste. Kann ich nur empfehlen!

Gruß

Daniel

am 26. Februar 2008 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

@markus1986_KF: Nö, ... wird wohl erst nächstes Jahr soweit sein? Wieso? Willst mir?;)

 

Ich mach mir da kein Stress! Wenn's ihm nicht passt, rüste ich "vorübergehen" halt wieder

zurück.

 

Daniel

Genau das mein ich nämlich auch. Wenn da auf einmal statt 3 nur noch 2 Dämpfer sind checkt der das doch und dann war´s das. Und ständig umrüsten wenn ich zum TÜV muss is doch auch voll asi

edit: Ja, das VSD Ersatzrohr kommt nach dem Kat!

Habe für um die 115 Euro bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

@markus1986_KF: Nö, ... wird wohl erst nächstes Jahr soweit sein? Wieso? Willst mir?;)

Ich mach mir da kein Stress! Wenn's ihm nicht passt, rüste ich "vorübergehen" halt wieder

zurück.

Daniel

Genau das mein ich nämlich auch. Wenn da auf einmal statt 3 nur noch 2 Dämpfer sind checkt der das doch und dann war´s das. Und ständig umrüsten wenn ich zum TÜV muss is doch auch voll asi

Damit hast du schon recht. Aber lt. vielen Meinungen, die ich schon dazu gelesen habe, sind andere User wohl ohne Probleme durch die HU gekommen, ... auch mit dem VSD ER! Heißt zwar nicht, das es bei mir auch so sein wird, .. aber versuchen kann mans ja!:)

Rückzurüsten wäre das kleinere Problem. Arbeitskollege hat eine Grube und da geht das mit geübten handgriffen binnen 1-2 Stunden.

Von daher... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

 

Genau das mein ich nämlich auch. Wenn da auf einmal statt 3 nur noch 2 Dämpfer sind checkt der das doch und dann war´s das. Und ständig umrüsten wenn ich zum TÜV muss is doch auch voll asi

Ich hatte mal Eisenmann ESD und Soundrohre MSD, das merkt beim Tüv keiner.

Früher hatte doch kein BMW einen MSD, sondern immer nur den VSD.

Zitat:

Original geschrieben von samuel-stinger

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

 

Genau das mein ich nämlich auch. Wenn da auf einmal statt 3 nur noch 2 Dämpfer sind checkt der das doch und dann war´s das. Und ständig umrüsten wenn ich zum TÜV muss is doch auch voll asi

Ich hatte mal Eisenmann ESD und Soundrohre MSD, das merkt beim Tüv keiner.

..und genau das hoffe ich in meinem Fall auch!

am 26. Februar 2008 um 12:42

Hmm ok no Risk no Fun ;) Viel Glück Daniel! :)

Ich denke das ist denen eh egal solange der nicht zu laut ist.

Die wollen doch auch nur Geld verdienen und negativ Werbung ist schlecht fürs Geschäft :D.

Ist bei Bastuck nicht auch die Nummer aus dem ABE auf den Soundrohren, meine so was mal gehört zu haben.

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:50

Ich werde mir eins bestellen VSD Ersatzrohr.

"Ich werde mir eins bestellen VSD Ersatzrohr." -

Schau mal hier:

Gute Endscheidung, sonst kannst du den Sound denke ich mal knicken...

http://www.amp-tuning.de/index.php?...

VSD oder MSD muss raus!! (besser natürlich beide - würde aber auffallen)

Dann sollte er sich dein 325er so anhören: Der hat glaube ich den MSD gegen Rohre ersetzt; auch komplett Bastuck

http://img532.imageshack.us/my.php?image=auspuff002fj1.flv

Und frei - fahren musst du den sowieso. Stahlwolle eben halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46