ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46

Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 10:08

Hi leute bauen gerade eine Komplett Anlage dran ich bin mal gespannt,

weiss den einer von euch wie man an dem Programm Autodata kommt .

MFG

Ähnliche Themen
44 Antworten

Viel Erfolg bei der Montage!

http://www.autodata-deutschland.com/

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:56

SO jetzt habe ich ne Komplett Anlage von BAstuck und ich muss schreiben ich bin Platt ,das kommt ja garnichts raus das darf doch nicht sein leute ,collegen und Brüder,mach mich jetzt nicht fertig nach sovielen Threads und Infos über BAstuck habe ich mir gedacht jetzt hast du was gutes gekauft , so ein mist jetzt.

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

SO jetzt habe ich ne Komplett Anlage von BAstuck und ich muss schreiben ich bin Platt ,das kommt ja garnichts raus das darf doch nicht sein leute ,collegen und Brüder,mach mich jetzt nicht fertig nach sovielen Threads und Infos über BAstuck habe ich mir gedacht jetzt hast du was gutes gekauft , so ein mist jetzt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Scheint aber so zu sein, habe die Bastuck Halbanlage, also VSD, MSD und ESD beim Kumpel unter einem 330 gehört, kannst du vergessen.

Gruß Stephan

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 13:05

DAs darf nicht wahr sein jetzt ich denke die sind so geil, mamma mia.Zurück geben kann ich es wohl nicht mehr wa.

Zurück geben wird wohl nichts mehr werden, hast sie ja schon laufen lassen.

am 26. Februar 2008 um 13:13

Um n guten Klang zu bekommen musst den Vor- und den Mittelschalldämpfer raushauen und durch die Ersatzrohre tauschen allerdings hast dann keinen TÜV mehr. Haben gestern das gleiche bei nem Cooper S gehabt. Da war die Serienanlage lauter als der Bastuck :o

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 13:16

VSD Ersatzrohr oder was kann ich noch machen das muss doch nicht sein das ich anfange ohne TÜV zu Fahren .Unglaublich das ganze .Mich kotzt es jetzt an das ich 800 euro für nicht ausgegeben habe 200 euro hätte ich mir ein anfertigen lassen, wo sind den hier die ganzen leute die richtig Ahnung haben.

bleibe mal ruhig...du musst das mofa auch erstmal einfahren,dann wirste schon nen unterschied zur serienanlage hören.....

hättese mal hier angefragt,die haben meistens gute angebote

http://www.aklcarstyling.de

Ohne Rohre wird das nichts, da kann er so viel fahren wie er will.

Ich persönlich würde den MSD ersetzen, dann ist noch schön mittig ein Dämpfer unter dem Auto und keiner merkt etwas.

Zitat:

Original geschrieben von cabriofahrer87

hättese mal hier angefragt,die haben meistens gute angebote

http://www.aklcarstyling.de

was hätte er denn dort kaufen sollen? Ich sehe dort nichts was ihn weiter gebracht hätte.

Hi...

Nunja, du sagst, du hast dir viele Themen durchgelesen hast. Dann solltest du doch wissen, das

du von einer Bastuckanlage (VSD+MSD+ESD) nicht viel bzw. garnix erwarten darfst!

Aus diesem Grund habe ich mir auch den VSD durch das passende Ersatzrohr ersetzt!

Fällt deutlich weniger auf (bei einer Kontrolle), als wenn der MSD durch ein Ersatzrohr

ersetzt wird!

Und der Sound ist wirklich ... geilo:D

Gruß

Daniel

am 26. Februar 2008 um 13:28

also ich weiß gar nicht was ihr alle habt...

meine bastuck komplettanlage war von anfang an um einiges lauter als die serienanlage..

mittlerweile hört er sich ichtig geil an....

unten rum schön tief und oben rum greischt er ganz leicht....weiß net wie man des beschreiben soll.

hört sich auf jedenfall supi an...

könnte mich nicht beschweren...

und die anlage wir nach ein paar tausend km auch lauter....

man muss halt die anlage einfahren..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bekomme gerade Bastuck an meinem 325i e46