ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Beiträge nach smart-Typen aufteilen

Beiträge nach smart-Typen aufteilen

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 8:19

Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, die Beiträge auseinander zu dividieren und jedem smart-Typ ein eigenes (Unter-)Forum zuzuteilen? Momentan ist hier ja alles wie Kraut und Rüben durcheinander gewürfelt, so daß man immer nach seinem eigenen Typ suchen muß. Wenn ich einen 453er habe, interessieren mich die Fragen und Probleme z.B. zum 450er nicht.

Eure Meinung dazu würde mich einmal interessieren.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 8:19

Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, die Beiträge auseinander zu dividieren und jedem smart-Typ ein eigenes (Unter-)Forum zuzuteilen? Momentan ist hier ja alles wie Kraut und Rüben durcheinander gewürfelt, so daß man immer nach seinem eigenen Typ suchen muß. Wenn ich einen 453er habe, interessieren mich die Fragen und Probleme z.B. zum 450er nicht.

Eure Meinung dazu würde mich einmal interessieren.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Beide Daumen hoch!

am 28. Oktober 2016 um 8:59

Volle 100% Zustimmung :)

Das wäre toll!

Weis nicht, für mich sind ebenso die Probleme anderer Baureihen interessant. Es gibt durchaus Baureihen übergreifende Probleme.

Mein 453 kommt demnächst. Da ich aber auch 450 und 451 gefahren bin, finde ich auch heute noch die Diskussionen um diese Baureihen lesenswert.

Das wäre klasse, wir haben ein 453!

wäre Super! und viel Übersichtlicher.....

Themenstarteram 29. Oktober 2016 um 7:49

Zitat:

@Ning100 schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:06:07 Uhr:

Mein 453 kommt demnächst. Da ich aber auch 450 und 451 gefahren bin, finde ich auch heute noch die Diskussionen um diese Baureihen lesenswert.

Die kann man ja dann bei Bedarf in den jeweiligen Rubriken (450, 451) nachlesen.

Themenstarteram 29. Oktober 2016 um 7:50

Zitat:

@Ladekoper schrieb am 28. Oktober 2016 um 17:19:32 Uhr:

Weis nicht, für mich sind ebenso die Probleme anderer Baureihen interessant. Es gibt durchaus Baureihen übergreifende Probleme.

Siehe meinen Beitrag über diesem.

Beim 450/451/Roadster gibt es recht viele technische Überschneidungen, da war es bis jetzt wenig sinnvoll, der 453er ist eine völlig neue Konstruktion, hier könnte man über eine Aufteilung nachdenken.

Wobei wenn man ein Thema richtig erstellt, auch jetzt schon der Typ um den es geht in der Themen Überschrift hinterlegt ist.

Pro-Split!!

Hi, also, für den 453er könnte man wirklich eine neue Rubrik erstellen. An dem ist ja wirklich alles anders. Und, wie andere User schon sagten, die Probs vom 453er interessieren mich dann nicht, eben weil für mich nicht hilfreich. Und es wäre dann wohl auch übersichtlicher.

Und, wie Ingo sagte, die 450er und 451er haben wirklich vieles gemeinsam.

Also Admin, gib Dir einen Ruck, Ärmel hochgekrempelt und los geht s. :D

gruß Don

Themenstarteram 31. Oktober 2016 um 8:13

Zitat:

@Ingo.M schrieb am 29. Oktober 2016 um 10:10:52 Uhr:

Beim 450/451/Roadster gibt es recht viele technische Überschneidungen, da war es bis jetzt wenig sinnvoll, der 453er ist eine völlig neue Konstruktion, hier könnte man über eine Aufteilung nachdenken.

Wobei wenn man ein Thema richtig erstellt, auch jetzt schon der Typ um den es geht in der Themen Überschrift hinterlegt ist.

Ist es aber oft nicht und dann steht da nur "smart". Und das ist dann genau das, was wir nicht wollen.

Lieber "Mod" WANN kommt motor-Talk endlich in die Pötte und organisiert die Aufteilung nach Typen?

In anderen KFZ Bereichen (hier) klappt das ja auch OHNE Probleme !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Beiträge nach smart-Typen aufteilen