beim Schrauben gestresst
hallo leute wollte euch mal fragen wie ihr mit dem Thema umgeht wenn ihr beim schrauben von euerer besseren hälfte
(Lebensabschnittsgefährtin) gestresst wird.
Ich zb. bin Freitags und samstags ca. 6 stunden pro tag in der garage um an autos zu schrauben oder zu Pflegen.
Dabei stresst mich immer meine Frau weil ich immer so viel zeit an meinen Autos verbringe.
Wie steht ihr zu diesem Thema??
33 Antworten
Ich glaube ihr solltet versuchen (<- weil wer kann das schon wirklich) in die Psyche der Frau einzusteigen.
Wenn sie sagt du schraubst zu viel am Auto rum meint sie wohl eher: "Du verbringst zu wenig Zeit mit mir."
Also das Problem ist wohl weniger das Auto selber.
Wann sagen Frauen schon mal das was sie meinen 😉
Greetz
Tim
@ TIM
das kann ich nach 9 Jahren Ehe so bestätigen!
Die Frauen verstehen... never.. die Ticken einfach anders, und das ist nicht böse gemeint sondern es ist einfach so 😁
Es geht nicht ohne... aber auch nicht mit Ihnen *gg
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
...versuchen sie auch zum mit arbeiten zu animieren...
Das ist wohl die sinnvollste Lösung. Es gibt übrigens an verschiedenen Volkshochschulen und bei diversen anderen Organsiationen schon Schrauberkurse für Frauen.
Bei uns ist das so:
Mal motzt meine Freundin, dass ich "dauernd irgendwas am Auto" mache (so häufig ist das bei mir aber eigentlich gar nicht), und mal hilft sie fleißig mit. Als meine weißen Blinker kamen, hat sie unbedingt jeweils eine Heckleuchte, einen Seitenblinker und einen Frontblinker einbauen wollen. Hat auch gut geklappt, abgesehen von einer verlorenen Schraube. 😉
Neulich hat sie mir per Mail dieses Bild geschickt mit dem kommentar, dass sie das irgendwie an mich erinnert: