beim Schrauben gestresst
hallo leute wollte euch mal fragen wie ihr mit dem Thema umgeht wenn ihr beim schrauben von euerer besseren hälfte
(Lebensabschnittsgefährtin) gestresst wird.
Ich zb. bin Freitags und samstags ca. 6 stunden pro tag in der garage um an autos zu schrauben oder zu Pflegen.
Dabei stresst mich immer meine Frau weil ich immer so viel zeit an meinen Autos verbringe.
Wie steht ihr zu diesem Thema??
33 Antworten
Wenn ich mal meine Autos poliere/einwachse/Warte/... macht meine Holde entweder mit oder macht dies an ihrem Motorrad. Anschließend packt man die Kinder ein und fährt essen.
Meistens sind die Kinder gestresst, wenn wir unsere Fahrzeuge, halbfertig poliert, nicht stehen lassen um z.B. Fußball zu spielen. Passiert aber nur 1mal im Monat, wenn überhaupt.
Meistens bin ich froh wenn ich nichts mit Autos zu tun habe und mit meinem Sohn eine Runde Fußball spielen kann.
Weiß nicht wo das Problem liegen könnte. Man kann auch beides machen, ohne dass irgendwas zu kurz kommt.
Deine Holde wird ja sicherlich auch irgendein Hobby haben.
Kenn dass aber auch, zur Entspannung vom Arbeitsstress.
Aber da kann Sie ja auch mitmachen, zuzweit macht´s e mehr Spaß.
Wieso "stressen"? Meine Ex hat mich früher ganz tatkräftig unterstützt...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Also mein Schatz nevt mich nie...im Gegenteil...wen ich auf der gasse steh und bastel, kommt sie, schaut sich das ganze an, sagt, "sieht geil aus", geht wieder ins Haus und kommt mit nem Bierchen o.ä. zurück 🙂
bist du sicher das das einen Frau ist? 😉
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Meine Fresse, welch ein Frauenbild....
Schonmal dran gedacht, das die Mädels auch ab und an mal bissl Zeit mit ihrem Kerl wollen? Wenn man bissl Rücksicht nimmt, klappt das aber Beides, sprich ne zufriedene Frau und ein gepflegtes Auto 😉
Grüße
Exakt. So und nicht anders!
BTW ich bastle schon gerne aber eher in Maßen. Ich hab keinen Bock mein WE 8 oder mehr Std. unter der Karre zu verbringen. Da hab ich besseres zu tun
Sagt mal... ist hier keiner verheiratet und hat ein Kind??
Wenn doch dann wissen zumindest gleich die was ich meine!
Die einzigen Zimmer die mir in meinem Haus geblieben sind ist der Keller und die Garage... und letztere ist noch nicht mal gebaut 😁 😁
Wenn ich am Auto schraube geht es eigendlich.. meine Frau hat Ihre Hobbys und ich meine... es gibt keinen Streß wenn ich schraube, denn ich nerve Sie auch nicht wenn Sie Ihrem Hobby nachgeht 😉
Jedem seinen Freiraum!
Gruß Jordy
meine akzeptiert es...und wenn sie es nicht tut wäre sie die falsche...ist ja nicht so das ich stundenlang jedes Wochenende am Auto verbringe...Auto waschen tun wir mitlerweile gemeinsam, Sie halt ihren Smart und ich meinen Wagen...und wenn ich schraube unternimmt sie halt meist etwas mit ihren Freundinnen und vertreibt sich so die Zeit...
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Ziemlich OT oder...
10
9
8
...
Zumindest nicht so überflüssig wie solche post`s 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Sagt mal... ist hier keiner verheiratet und hat ein Kind??
Wenn doch dann wissen zumindest gleich die was ich meine!
Doch ich, verheiratet und 2 Kinder.
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Die einzigen Zimmer die mir in meinem Haus geblieben sind ist der Keller und die Garage... und letztere ist noch nicht mal gebaut 😁 😁
Wenn ich am Auto schraube geht es eigendlich.. meine Frau hat Ihre Hobbys und ich meine... es gibt keinen Streß wenn ich schraube, denn ich nerve Sie auch nicht wenn Sie Ihrem Hobby nachgeht 😉
Jedem seinen Freiraum!Gruß Jordy
Wir haben zum großteil die gleichen Interessen ... so ist keiner vom anderen genervt.
Ich denke aber auch das Thema ist zu arg OT.
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Stress mit WAS ??
Keine Probleme mit...... 😉
Allerdings ist schrauben bei mir auch keine Entspannung, sondern ich hab eigentlich immer Schaum vorm Mund stehen wenn ich aus der Garage komme weil irgendwas (oder alles) mal wieder nicht geklappt hat.
Deswegen ist das bei mir so oder so eher selten.Greetz
Tim
ich verstehe dich: ich habe samstag die sommerräder draufgeschraubt, dann zufällig die gebrochene feder bemerkt, da kam dann der schaum vorm mund ins spiel.
ok dann federn hinten getauscht.
dann abends auf ner fete kein stehvermögen mehr, weil schmerzen rechts im beckenbereich, muss ich mich wohl irgendwie verrenkt haben beim schrauben.
meine frau motzt nur wenn sie testfahrten mitmachen muss😉
ich habe spass und sie oh schatzt bitte muss das denn...bla bla ja sag ich, sonst kann ich ja fahrradfahren gehen...
Zitat:
Also mein Schatz nevt mich nie...im Gegenteil...wen ich auf der gasse steh und bastel, kommt sie, schaut sich das ganze an, sagt, "sieht geil aus", geht wieder ins Haus und kommt mit nem Bierchen o.ä. zurück 🙂
Wenn ich selbst auch an meinem Wagen schrauben würde, würd ich dir raten: Halt deinen Schatz in Ehren.. hört sich super an 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
und abends bekommt sie ein leckerlie wenn sie brav war 😁😁😁
Mein Tipp
schraub lieber an deiner besseren hälfte...
mach a) mehr spass
und b) wenn du da auch 6 stunden durchhälst wird sie dich nie vergessen^^