ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.

Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.

Themenstarteram 23. April 2018 um 11:56

Hallo Zusammen,

ich habe Dr. Google schon bemüht aber nicht so richtig eine Info heraus gelesen.

Nach vielen Jahren habe ich heute mal wieder durch die Bussgeldstelle ein Foto anfertigen lassen. Zone 30, letzte Kenntnis +/- 45 km/h.

Dabei habe ich Tiramisu gegessen. Welche Konsequenzen kann es nach sich ziehen, wenn man beide Hände auf dem Foto sieht? Also bildlich gesprochen z. B. Messer und Gabel:confused:

Und, falls es jemand gelüstet:D...Belehrungen dürft ihr für Euch behalten. Ich weiß, dass das Sch.... ist. Danke.

Beste Antwort im Thema

Das soll jetzt kein Vorwurf an MT sein, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige Fragen hier in letzter Zeit immer dümmer werden und die Unselbstständigkeit der Leute immer größere Ausmaße annimmt...ist aber nur ein Eindruck und nicht empirisch nachgewiesen...

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Wer frei von Schuld ist.....

Das soll jetzt kein Vorwurf an MT sein, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige Fragen hier in letzter Zeit immer dümmer werden und die Unselbstständigkeit der Leute immer größere Ausmaße annimmt...ist aber nur ein Eindruck und nicht empirisch nachgewiesen...

Zitat:

@PeterBH schrieb am 23. April 2018 um 18:46:05 Uhr:

Wer frei von Schuld ist.....

Wenn das ein Kriterium der NUB wäre, müssten wohl alle Posts unbeantwortet bleiben. ;)

Grüße vom Ostelch

Zitat:

@Tecci6N schrieb am 23. April 2018 um 18:49:04 Uhr:

Das soll jetzt kein Vorwurf an MT sein, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige Fragen hier in letzter Zeit immer dümmer werden und die Unselbstständigkeit der Leute immer größere Ausmaße annimmt...ist aber nur ein Eindruck und nicht empirisch nachgewiesen...

oder Comedians testen hier vielleicht ihre Ideen.

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Ist ja auch noch steigerungsfähig ... zB mit Fondue, wie von @Mattalf erwähnt. Döner mit Knoblauchsoße wäre auch gut. :D

wie wäre es mit einem Campinggrill auf dem Beifahrersitz :confused::rolleyes::D:D

am 23. April 2018 um 17:57

Aber mal ernst, normal Antworten kann ich wirklich nicht auf so eine Frage. Wie Schmerzfrei ist man das man in einem Forum welches auch noch Verkehr und Sicherheit heisst, so eine Frage stellt? Ernst nehm ich sowas nicht. Ich sehe das eher so das da jemand Zeit hat und mal ein provokantes Thema aufmacht. Mehr wird das nicht sein.

Fast - aber auch nur fast - würde ich dir da zustimmen. Was ich allerdings schon Menschen hinter dem Steuer hab erledigen sehen, natürlich während der Fahrt, da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Zitat:

@SuedschwedeV70 schrieb am 23. April 2018 um 19:34:39 Uhr:

Zitat:

Ist ja auch noch steigerungsfähig ... zB mit Fondue, wie von @Mattalf erwähnt. Döner mit Knoblauchsoße wäre auch gut. :D

wie wäre es mit einem Campinggrill auf dem Beifahrersitz :confused::rolleyes::D:D

Vielleicht mit passender ISOFixhalterung? :D

Von einem Grill würde ich abraten. Mir sind mal während der Fahrt 2 15" Cervin Vega Stroker abgeraucht. Die Sicht wird dadurch erschwert und wenn man die Fenster öffnet sind die Leute kurz davor die Feuerwehr zu rufen. Mit einem Grill dürfte es ähnlich sein.

Dann lieber durch das Armaturenbrett einen Schacht auf die Zylinderkopfhaube basteln, so dass man die Speisen während der Fahrt direkt auf seinem Motor zubereiten und frisch vom Motor verzehren kann.

Klar, so wird noch die Abwärme genutzt. :D

Zitat:

@Tecci6N schrieb am 23. April 2018 um 18:49:04 Uhr:

Das soll jetzt kein Vorwurf an MT sein, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass einige Fragen hier in letzter Zeit immer dümmer werden und die Unselbstständigkeit der Leute immer größere Ausmaße annimmt...ist aber nur ein Eindruck und nicht empirisch nachgewiesen...

Den Eindruck kann ich bestätigen, aber man sollte die Abstufungen von Dummheit beachten:

  • In jungen Jahren habe ich meine Zigaretten selbst gedreht, regelmässig auch während der Autofahrt, mit Knie am Lenkrad. Funktionierte, war aber dumm. Esse ich heute etwas während der Fahrt, kommt gelegentlich noch das Knie zum Einsatz. Funktioniert noch immer, ist aber auch heute noch dumm.
  • Dümmer ist es derartiges Verhalten hier im Forum zum Besten zu geben.
  • Am dümmsten aber ist darauf im Forum zu reagieren. Ignorieren ist besser.

Der beste Thread ever hier im Forum.

Selten so gelacht...

Ich warte noch auf das Foto,bevor ich das beurteile.

Gruß m

Zitat:

@Schubbie schrieb am 23. April 2018 um 20:39:41 Uhr:

Dann lieber durch das Armaturenbrett einen Schacht auf die Zylinderkopfhaube basteln, so dass man die Speisen während der Fahrt direkt auf seinem Motor zubereiten und frisch vom Motor verzehren kann.

Spiegeleier sollten gehen. Von Rührei würde ich abraten. :D

Zitat:

@Carlocat schrieb am 23. April 2018 um 13:56:06 Uhr:

 

Nach vielen Jahren habe ich heute mal wieder durch die Bussgeldstelle ein Foto anfertigen lassen. Zone 30, letzte Kenntnis +/- 45 km/h.

Dabei habe ich Tiramisu gegessen. Welche Konsequenzen kann es nach sich ziehen, wenn man beide Hände auf dem Foto sieht? Also bildlich gesprochen z. B. Messer und Gabel:confused:

:D:D:D meine Freundin kam gerade ins Büro und fragt mich was los ist weil ich vor lachen glaub die halbe Nachbarschaft geweckt habe. :D:D. Made my day. Geilster Eingangspost ever. Außer vielleicht... => https://www.motor-talk.de/.../opel-motoren-t1268864.html#post10846564 :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Beim Essen (mit beiden Händen!?) im Auto geblitzt.